W
wed
Ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt ein metrisches Regelgewinde ist. Beim E36 war das ein Rundgewinde DIN 405. Außerdem sind das meistens Schmiedeteile.
Gruß
Wed
Gruß
Wed
Bei meiner Aussage habe ich nicht geschrieben, dass ein anderer Haken befestigt wird.Hat er doch geschrieben ... da könnte jemand eine popelige 8.8er Schraube in das Innengewinde (M16-M18 sind üblich) eindrehen, statt den Abschlepphaken aus Stahlguss zu benutzen.
Ist jetzt nur noch nicht geklärt, was der Stahlguss besser kann, als ein Stahlbolzen M16 in 8.8er Qualität.
Also kein anderer Haken sondern "etwas anderes", was sich in einem Rechtsgewinde, nicht aber in einem Linksgewinde befestigen lässt.Bei meiner Aussage habe ich nicht geschrieben, dass ein anderer Haken befestigt wird.
Es geht darum, dass es erschwert wird etwas dort zu befestigen, das die Insassen oder wie eher zu erwarten die anderen Verkehrsteilnehmer gefährdet.
...
sich, wer inDisqualifiziert
den Sarkasmus nicht finden kann?...tolle Hechte... sogar Baustahl schweißen...
Wer nicht lesen kann sollte auch nicht schreiben. (bei der Polemik musste das sein)Also kein anderer Haken sondern "etwas anderes", was sich in einem Rechtsgewinde, nicht aber in einem Linksgewinde befestigen lässt.
Jetzt ist natürlich alles klar.