Linker Stiefel ist voll Motor-ÖL

Diskutiere Linker Stiefel ist voll Motor-ÖL im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Europaweit...ist irgendwo in den Tiefen des Forums zu finden..kann nicht sagen ob die vollständig ist..deckt aber einen großen Bereich ab "BMW...
Frosch'n

Frosch'n

Hi Tom,

ist das eine relativ vollständige Datei für ganz D???
Europaweit...ist irgendwo in den Tiefen des Forums zu finden..kann nicht sagen ob die vollständig ist..deckt aber einen großen Bereich ab

"BMW Dealer CP"

Dobs

Dobs

Modell
R1200AGS TÜ DOHC DB Mod. 2012
Danke Dir.

Hab gerade mal gegoogelt und angeblich soll diese Datei nur auf BMW Garmins laufen mit Suchfunktion.

Alternativ habe ich das hier gefunden, wo man für jedes NAvi die Dealer als POI laden kann

www.poiplaza.com

Frosch'n

Frosch'n

Danke Dir.

Hab gerade mal gegoogelt und angeblich soll diese Datei nur auf BMW Garmins laufen mit Suchfunktion.

Alternativ habe ich das hier gefunden, wo man für jedes NAvi die Dealer als POI laden kann

www.poiplaza.com
kannst doch Konvertieren in alle möglichen Formate ( WinGDB3)

Thema:

Linker Stiefel ist voll Motor-ÖL

Linker Stiefel ist voll Motor-ÖL - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser

BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser: Hallo, Verkaufe meine beiden originalen Seitenkoffer passend für die F850GS, R1200GS und R1250GS. Evtl noch passend für andere Modelle mit...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Cockpitverkleidung links (46638528678) & rechts (46638528677)

Cockpitverkleidung links (46638528678) & rechts (46638528677): Verkaufe einzeln oder zusammen die Cockpitverkleidung(en) von meiner 1200 GS LC (Adventure), welche aber auch auf die normale GS passen. Die...
  • Suche Alukoffer BMW 1250 GS links gesucht

Alukoffer BMW 1250 GS links gesucht: Hallo Miteinander, ich bin auf der Suche nach dem linken Alukoffer für die 1250 GS Baujahr 2023.
  • Extremer Wassereintitt linke Seite -> STiefel

Extremer Wassereintitt linke Seite -> STiefel: Servus Leute, nachdem ich letztens das erste mal mit der Dicken in Regen kam (wohlgemerkt nur leichter Regen) mußte ich feststellen, daß mein...
  • Ups! - Öl auf dem linken Stiefel.

Ups! - Öl auf dem linken Stiefel.: Hallo zusammen Vor einer Woche habe ich meine Maschine grüntlich geputzt. Von Hand versteht sich. Also ohne Hochdruck. Zwei Tage später ist mir...
  • Ups! - Öl auf dem linken Stiefel. - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser

BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser: Hallo, Verkaufe meine beiden originalen Seitenkoffer passend für die F850GS, R1200GS und R1250GS. Evtl noch passend für andere Modelle mit...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Cockpitverkleidung links (46638528678) & rechts (46638528677)

Cockpitverkleidung links (46638528678) & rechts (46638528677): Verkaufe einzeln oder zusammen die Cockpitverkleidung(en) von meiner 1200 GS LC (Adventure), welche aber auch auf die normale GS passen. Die...
  • Suche Alukoffer BMW 1250 GS links gesucht

Alukoffer BMW 1250 GS links gesucht: Hallo Miteinander, ich bin auf der Suche nach dem linken Alukoffer für die 1250 GS Baujahr 2023.
  • Extremer Wassereintitt linke Seite -> STiefel

Extremer Wassereintitt linke Seite -> STiefel: Servus Leute, nachdem ich letztens das erste mal mit der Dicken in Regen kam (wohlgemerkt nur leichter Regen) mußte ich feststellen, daß mein...
  • Ups! - Öl auf dem linken Stiefel.

Ups! - Öl auf dem linken Stiefel.: Hallo zusammen Vor einer Woche habe ich meine Maschine grüntlich geputzt. Von Hand versteht sich. Also ohne Hochdruck. Zwei Tage später ist mir...
  • Oben