CSS
- Dabei seit
- 27.07.2020
- Beiträge
- 1.277
- Ort
- Ostkueste, USA
- Modell
- 2020 BMW R 1250 GSA, 2021 BMW 1250 RT
September 2015!Sollte 14/15 behoben worden sein.
September 2015!Sollte 14/15 behoben worden sein.
Dazu gibt es bereits Threads sowohl bei den 1250ern als auch bei der 1200er LC:Was kann das sein?
Habt Ihr diesen Fehler auch schon mal gehabt?
Was ist zu tun um den Fehler zu beheben?
UND
wie kann es sein, dass der Fehler willkürlich auftritt?
Zum Händler fahren und beseitigen lassen oder willst du da jetzt selbt bei einer neuen Maschine rumfummeln?Was ist zu tun um den Fehler zu beheben?
Wenn das nur einmalig auftritt, tut der Händler gar nichts.Zum Händler fahren und beseitigen lassen oder willst du da jetzt selbt bei einer neuen Maschine rumfummeln?
Er hat geschrieben " wiederholter Ausfall" und wenn der Händler so reagiert dann Händler wechseln und sorry aber ich kann es nicht mehr lesen, dass hier immer die Händler nichts tun oder schlecht geredet werden.Wenn das nur einmalig auftritt, tut der Händler gar nichts.
Wo steht wiederholt? Sollte dieser Fehler mehrfach auftreten, sollte natürlich ein Wechsel erfolgen.Er hat geschrieben " wiederholter Ausfall"
Es stand in seiner Beitragsüberschrift, die hier nun durch das Zusammenlegen nicht mehr sichtbr ist.Wo steht wiederholt? Sollte dieser Fehler mehrfach auftreten, sollte natürlich ein Wechsel erfolgen.
Hallo,Hi,
sowohl als auch.
Der Fehler, also der Ausfall der linken Bedieneinheit, ist während der Fahrt als auch beim Anlassen der GS aufgetreten. Auch wenn es das nicht einfacher macht, aber so ist das.
warum bist du den nicht bei der AT geblieben?Spitze,
Ich danke Dir. Ich werde mich mal an den Händler wenden und mein Problem mit evtl. Lösungsansatz vortragen.
Schauen wir mal was passiert…
Ausserordentlich schade finde ich jedoch, den Seitenhieb kann ich mir Richtung BMW und Händler nicht verkneifen, dass ein offenbar seit Jahren bestehendes und bekanntes Problem bis heute nicht abgestellt ist bzw. wurde. Statt dessen lässt man den zahlenden Kunden vom Hof fahren, wohlwissend dass es offensichtliche Schwierigkeiten und / oder Materialfehler und / oder Konstruktionsfehler gibt. Das zeugt nicht gerade von einem lösungsorientiertem, kundenfreundlichen Umgang- trotz einem Kaufpreis von deutlich über 22.000,00 €. Das stimmt mich traurig und überzeugt mich nicht von der Marke mit Premiumanspruch!
(es drängt sich mir der Gedanke auf: „wäre ich doch mal bei meiner Africa Twin geblieben!)
Nein nein, das Motorradfahren vermiest mir das sicher nicht und selbstverständlich gibts auch positives wie beispielsweise der wirklich gelungene Motor in seiner aktuellen Weiterentwicklung. Dennoch ist es nicht unwichtig einzuordnen, dass sich die Probleme stapeln. Freude am FahrenPrima , dass du jetzt einen Lösungsansatz hast.
Bei meiner 2015 er hatte ich bislang keine Probleme mit einer Schaltereinheit. Ich hoffe du hast dennoch Freude an deinem neuen Motorrad und ob es die richtige Entscheidung war wollen wir hier aber nicht thematisieren