beiker
Das ist aber blöd - da muss ich Mopped fahrenGerade gelesen.... Sprung wurde auf Sonntag den 14.10ten verschoben.....
Gruß
Berthold
Das ist aber blöd - da muss ich Mopped fahrenGerade gelesen.... Sprung wurde auf Sonntag den 14.10ten verschoben.....
mist, ich auch ...Das ist aber blöd - da muss ich Mopped fahren
Gruß
Berthold
Na, solange die Welt keine anderen Sorgen hat, als auf diesen Sprung zu warten, ist doch noch alles o.k..
Welche Erkenntnis soll der Sprung eigentlich für die Menschheit bringen? Wissen wir nicht schon seit mehreren Jahrzehnten von guten, alten Joe Kittinger, was bei einem solchen Sprung passiert? Oder gehts wieder mal um noch mehr Kohle für diejenigen, denen durch den Genuß eines braunen Softdrinks angeblich Flügel wachsen?
CU
Jonni
Red Bull ist wie der Name schon sagt ROT. Sonst würde es ja Pink Bull heißen. Will ich mir gar nicht erst vorstellen wie das aussehen würde...und ich dachte immer red bull wäre rosa ...
Was daran sollte den Fortschritt bringen? Soll ich mich demnächst morgens auf 37 km hoch fliegen lassen um dann mit Mach 1 zur Arbeit zu "düsen".... abba eine davon bringt dann den Fortschritt für alle.
Dann spring doch selber... den Rest schreib ich jetzt nichtRed Bull ist wie der Name schon sagt ROT. Sonst würde es ja Pink Bull heißen. Will ich mir gar nicht erst vorstellen wie das aussehen würde...
Was daran sollte den Fortschritt bringen? Soll ich mich demnächst morgens auf 37 km hoch fliegen lassen um dann mit Mach 1 zur Arbeit zu "düsen".
Es ist sinnfrei! Es beweist lediglich (wenn es denn endlich mal was wird und klappt) dass es möglich ist. Nicht mehr und nicht weniger.
Genauso gut könnte ich versuchen mit meinem ganzes Gewicht auf dem linken großen Zeh zu stehen. Das werden evtl. manche Leute auf dem Planeten als eine riesige Leistung ansehen. Weiterbringen wird es die Menschheit jedoch nicht.....
Es ist eine Verschwendung von Ressourcen, eine Show für die Allgemeinheit, Werbung für den "Flügelverleiher" und der Lebensinhalt des Herrn F.B. Mehr isses nich!
Wollen wir hoffen dass er heil runter kommt!
effizienter für wen?... man hätte damit aber sicher zig verschiedene andere Dinge finanzieren können die effizienter gewesen wären.
...
Auch das Geld für den Sprit, den wir alle hier mit unserern Mopeds verbrennen könnte man effizienter einsetzen.Ich weiß nicht wieviele Mio. € dieses Projekt verschlungen hat, man hätte damit aber sicher zig verschiedene andere Dinge finanzieren können die effizienter gewesen wären.
Für die Beteiligten, insbesondere F.B., bestimmt ein wahnsinns Adrenalinkick und das Sahnehäubchen seiner "Karriere".
Ob ich so einen Sprung selbst wagen würde? Gewiss, denn gelobt sei was Spaß macht!
Aber die Sache an sich steht m.E.n. in keinem Verhältnis zu den Kosten. Ich sehe darin (noch) keinen Fortschritt für die Menschheit und halte es für verantwortungslos in wirtschaftlicher Hinsicht.
Bin gespannt ob profunde wissenschaftliche Erkenntnisse daraus gewonnen werden...
Der kann mit seiner Kohle anstellen, was er will. Ist mir völlig egal. Aber wenn öffentlich-rechtliche Sender in Österreich diesem Spektakel auch noch Sendezeit einräumen und damit einer privaten Firma eine kostenlose Werbeplattform geben, dann ist das Ganze für mich nicht sehr lustig. Das gilt übrigens auch für die Übertragungen der DTM im deutschen TV. GEZ-Gebühren, damit Firmen, die per se Milliarden verdienen, noch zusätzliche, kostenlose Werbung bekommen.Und wenn nicht, warum glaubst Du Herrn Mateschitz vorschreiben zu können, für was er sein Geld verwendet?
tja, warum bringen die es denn im öffentlich-rechtlichen?... Aber wenn öffentlich-rechtliche Sender in Österreich diesem Spektakel auch noch Sendezeit einräumen und damit einer privaten Firma eine kostenlose Werbeplattform geben, dann ist das Ganze für mich nicht sehr lustig. Das gilt übrigens auch für die Übertragungen der DTM im deutschen TV. ...