rd07
sinnlos
Die richtige LGKS ist wie du richtig geschrieben hast eine alte Militärstrasse:Mich wundert ja, dass denen da nicht noch ein Fiat Panda 4x4 entgegen kommt.
Hier auf gaskrank.tv gabs vor Jahren schon mal ein ähnliches Video: https://movies.gaskrank.tv/201002/11492.mp4
Genauso gestört..
Wobe ich mich aber auch frage, ob diese Eselspfade tatsächlich "die" Ligurische Grenzkammstrasse darstellen, welche ja wohl eine Militärstrasse war, und nicht nur ein landwirtschaftlicher Seitenpfad.
Ach ja, würde ich mich dort aufhalten oder bewegen wollen? Never, ever!
Schon bei den ersten Szenen der Videos zieht's mir hoch bis über die Knie.
Auf alle den alten Kriegsstrassen sind nicht die GS Cruiser das wirkliche Problem.Aber ist das nicht "sinnvoller" als tausende von GS etc. auf der LGKS etc.?
Die sich dann dort austoben, Abkürzen fahren, ganze Hänge umpflügen und dafür sorgen, dass die Strecken gesperrt werden.
Mir sind diese Jungs lieber als die meisten vom Rest.
Ich habe diese Diskussion der "erhöhten Umweltbelastung" durch Motorräder auf unbefestigten Wegen noch nie verstanden.Hi Polly,
wenn ich das richtig höre, sind das Zweitakter, mit denen die Jungs da unterwegs sind. Die stinken schon mächtig gut vor sich hin.
Aber ich wollte hier keine Grundsatzdiskussion über die Sinnhaftigkeit vom Motorradfahren lostreten.
Dolomitenpässe sind zum Fahrradfahren da und nur dafür.Solche Wege sind zum Wandern da und nur dafür.
sieht man bei 1:20 - da wurde schon mal eine Sperre für alle Radfahrzeuge (oder zumindest der Versuch der Sperre) eingebaut - geht nicht mit der GSDolomitenpässe sind zum Fahrradfahren da und nur dafür.