Lieferzeit GSA

Diskutiere Lieferzeit GSA im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Eine gesicherte Auskunft bekommst du von deinem Händler. Ist es eine Neubestellung oder hat der Händler eine in der Pipeline, die er noch...
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Eine gesicherte Auskunft bekommst du von deinem Händler. Ist es eine Neubestellung oder hat der Händler eine in der Pipeline, die er noch konfigurieren kann, da können sich sehr unterschiedliche Fristen ergeben.

ToddyGS

ToddyGS

Themenstarter
Modell
R1300 GSA Trophy Bj 2025 | S1000XR Bj 2021 | 300 GTS Bj 2017
Könnt Ihr mir bitte sagen, wie lange die Lieferzeit der BMW R 1300 GS ASA aktuell beträgt? Danke.
Habe in KW5 eine GSA_ASA_TROPHY bestellt, Krad wird ab KW18 gebaut und wird dann wohl in KW19 oder KW20 ausgeliefert. Wären also 14-15 Wochen Wartezeit bei mir.

S

Sven.1300.GSA

Modell
1300 GSA TB
Bei mir steht sie seit 2 Wochen beim Händler und wird nicht fertig, weil die Werkstatt überlastet ist.

S

Sven.1300.GSA

Modell
1300 GSA TB
Darauf hoffe ich auch noch.

Daynie

Daynie

Modell
R 1300 GS Adventure
Meine steht auch beim Händler...
Zusammenbau ist nicht das Thema, sondern die Zulassung. Die Unterlagen liegen dort seit fast 2 Wochen... Status "in Bearbeitung". Wenn man als Privatperson dort einen Termin will, bekommt man einen Anfang April! Die Händler sind auch Machtlos...

S

Sven.1300.GSA

Modell
1300 GSA TB
Das ging zum Glück innerhalb einer Woche bei mir.

BullPack_AT

BullPack_AT

Modell
R1250 GSA TB 08/22 & R1300 GSA ASA TB 03/25
Ich hoffe ihr bekommt alle gaaaaaanz rasch Eure Bikes und habt genauso viel Freude daran wie ich seit etwa einem Monat ! Ich drücke Euch alle Daumen ...

Kreuzband

Kreuzband

Modell
R1300 GS, R1250GS ADV, R1250GS, R1200GS, R1150GS, R1150RS,
Heute wird der Brief aus München geholt, morgen zugelassen und am Mittwoch das Motorrad abgeholt. Es gibt eine neue 1300 GS ADV in Vollausstattung, mit ASA in Triple Black. Freue mich total, aber leider wird es am Mittwoch wohl regnen.

immeraufAchse

immeraufAchse

Modell
R1300GS
Meine steht auch beim Händler...
Zusammenbau ist nicht das Thema, sondern die Zulassung. Die Unterlagen liegen dort seit fast 2 Wochen... Status "in Bearbeitung". Wenn man als Privatperson dort einen Termin will, bekommt man einen Anfang April! Die Händler sind auch Machtlos...
warum nicht selber online zulassen? geht sogar am Wochenende und Du kannst sofort losdüsen

Thema:

Lieferzeit GSA

Lieferzeit GSA - Ähnliche Themen

• Lieferzeit LoneRider

Lieferzeit LoneRider: Hallo GS Freunde, Ich wollte mal in Erfahrung bringen, wer von euch in letzter Zeit bei LoneRider sich ein Paar Motobags bestellt hat und wie...
  • Lieferzeit SC-Project

Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • R 1200 GSA Lieferzeit aktuell

R 1200 GSA Lieferzeit aktuell: Hallo, ich komme aus Hamburg und war zwei Jahre abstinent und bin kein Moped gefahren, da ich relativ wenig Zeit habe. Die wenige Zeit hat...
  • R 1200 GSA Lieferzeit aktuell - Ähnliche Themen

• Lieferzeit LoneRider

Lieferzeit LoneRider: Hallo GS Freunde, Ich wollte mal in Erfahrung bringen, wer von euch in letzter Zeit bei LoneRider sich ein Paar Motobags bestellt hat und wie...
  • Lieferzeit SC-Project

Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • R 1200 GSA Lieferzeit aktuell

R 1200 GSA Lieferzeit aktuell: Hallo, ich komme aus Hamburg und war zwei Jahre abstinent und bin kein Moped gefahren, da ich relativ wenig Zeit habe. Die wenige Zeit hat...
  • Oben