QVIENNA
Eine gesicherte Auskunft bekommst du von deinem Händler. Ist es eine Neubestellung oder hat der Händler eine in der Pipeline, die er noch konfigurieren kann, da können sich sehr unterschiedliche Fristen ergeben.
Er fragt nach GS ASA und du verlinkst GSA
Dürfte wohl kaum einen Unterschied machen…Er fragt nach GS ASA und du verlinkst GSA
Habe in KW5 eine GSA_ASA_TROPHY bestellt, Krad wird ab KW18 gebaut und wird dann wohl in KW19 oder KW20 ausgeliefert. Wären also 14-15 Wochen Wartezeit bei mir.Könnt Ihr mir bitte sagen, wie lange die Lieferzeit der BMW R 1300 GS ASA aktuell beträgt? Danke.
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß damit... ich darf meine heut Nachmittag abholen ...![]()
Die Aussage ist ein Scherz … wechsle bitte diesen unfähigen/unwilligen Händler.Bei mir steht sie seit 2 Wochen beim Händler und wird nicht fertig, weil die Werkstatt überlastet ist.
warum nicht selber online zulassen? geht sogar am Wochenende und Du kannst sofort losdüsenMeine steht auch beim Händler...
Zusammenbau ist nicht das Thema, sondern die Zulassung. Die Unterlagen liegen dort seit fast 2 Wochen... Status "in Bearbeitung". Wenn man als Privatperson dort einen Termin will, bekommt man einen Anfang April! Die Händler sind auch Machtlos...