U
ufoV4
Stimmt zwar, aber will nicht jeder. Kann ich zum Teil auch verstehen. Budget spielt auch immer einer Rolle...
Habe alles ausser ESA, Schaltautomat Notruf, Keyless und Diebstahl Warnanlage.Was hast Du weggelassen?
Leider bin ich nicht die Regel. Kaufe nur das was ich brauche. Mich interessiert der Wiederverkauf momentan nicht, da ich die Maschine länger fahren will. Natürlich bekomme ich dann weniger. Habe allerdings auch weniger bezahlt.Im Regelfall haben alle doch die drei Pakete... sonst hast Du mit mehr Verlust irgendwann beim Verkauf zu rechnen. Bei vielen Händlern stehen diese Abrufbereit. Was Du sonst noch brauchst oder meinst zu brauchen schraubt Dir der Freundliche dran.
In der Motorrad stand, dass die italienischen Zulieferer (u.a. Marzocchi, die bauen den Telelever) Probleme haben. Von Produktionsstillstand konnte ich nichts lesen.Stand vor drei Wochen war, das die GS gerade nicht gebaut wurde, da irgend ein Teil fehlte. Stand sogar in der Mororrad.
Wollte Dir nicht zu nahe treten Habe ich auch erst gedacht, möchte nun nichts mehr vermissen, wie ESA und Schaltautomat....Hast aber Recht kostet alles Geld...Jeder soll es doch so machen wie er oder sie es möchte, nur das ist RichtigLeider bin ich nicht die Regel. Kaufe nur das was ich brauche. Mich interessiert der Wiederverkauf momentan nicht, da ich die Maschine länger fahren will. Natürlich bekomme ich dann weniger. Habe allerdings auch weniger bezahlt.
Moin, Lieferzeit aktuell 4 Wochen, am 3.6 bestellt,Moin,
heute bestellt
LT Juli
der freundliche hat in seinen Rechner geguckt, oh, da ist ja eine auf dem Band die dir in etwa passt, kann ich noch eingreifen...gesagt, getan
die Kiste steht im Juli beim Händler auf dem Hof, ob am ersten oder 31. ...... Überraschung
Servus.Moin, Lieferzeit aktuell 4 Wochen, am 3.6 bestellt,
steht aktuell im Versand, kommt diese Woche beim Händler an...
ick freu mir.....
Echt jetzt? Ich dachte, eine HP gibt es nur noch aus Lagerbestand.Heute, 12.11., eine HP bestellt. Lieferung vorauss. Januar. Mit Glück ( MwSt. :-) noch im Dezember.
Aus Lagerbestand kommend ? Davon war keine Rede.Echt jetzt? Ich dachte, eine HP gibt es nur noch aus Lagerbestand.
Gruß - Pendeline
Das würde ich nicht so sehen, denn durch diese Virusgeschichte gerät einfach mal was in Verzug....So, kann sie jetzt endlich am Samstag, den 05.12.20 abholen. Alles da, bis auf die Schließzylinder. Laut Verkäufer wohl normal. Ich denke mir da mal meinen Teil. Eine Niederlassung sollte doch wohl in der Lage sein die Teile zeitgerecht an Land zu haben. Bei sowas kann ich nur mit dem Kopf schütteln, ist aber scheinbar heute überall so Usus
Mag ja sein, dass ich da was falsch verstanden habe - aber "HP-Style" und "Rallye" sind zwei Paar Schuhe.Das erklärt es möglicherweise: Es ist der "HP-Style", welchen ich bestellt habe. Also die GS in Ausführung "Rallye Style"