M
MunichChris
die Heimat ruft
Ich bin mir jetzt nicht sicher http://de.wikipedia.org/wiki/Tiny_Tim , glaub aber der is n echter englischer Adeliger der seinen spleen ausleben konnte Goil ne?OMG Gildo Horn der Spät 60´er
Dagegen sind die Herzbuben ja fast die Vorläufer von ACDC
die Heimat ruft
ich zeig dich gleich an wegen seelischer Grausamkeit
uuuuahhh
UND ICH KANN NOCH SCHLIMMER (der hat in den Staaten den Spitznamen : the polish prince..) Obwohl......? der hat was oder ??Jetzt muss ich wegen Di@k meine top100 eines jeden jahres von 1951 - 2007 durchforsten...
irgendwas muss doch da zu finden sein was ich ihm antun könnte
Marika Röck da sind wir uns einig, aber ZARAH !! Es gibt nix schwülstigeres und gleichzeitig romantischeres und emotionaleres als ihre Lieder. DIESE Stimme.... mmmmmmmdas fand ich jetzt gar ned so schlimm
gibt aus der zeit viel schlimmeres zahra leander marika röck und solche sachen eben^^
Und daran merke ich mal wieder das ich eigentlich 20 Jahre zu Jung für ne BMW binMarika Röck da sind wir uns einig, aber ZARAH !! Es gibt nix schwülstigeres und gleichzeitig romantischeres und emotionaleres als ihre Lieder. DIESE Stimme.... mmmmmmm
Lass uns ma ne Runde drehen , dan relativierst Du das mit BMW und AlterUnd daran merke ich mal wieder das ich eigentlich 20 Jahre zu Jung für ne BMW bin