B
beak
Gast
Pink Floyd ist sowieso genial!!! Einer der besten Songs, wie ich finde (ich glaub, das hatten wir schon 1.000 mal ):Noch einer.............
einfach nur genial.................
Pink Floyd ist sowieso genial!!! Einer der besten Songs, wie ich finde (ich glaub, das hatten wir schon 1.000 mal ):Noch einer.............
einfach nur genial.................
Pink Floyd ist sowieso genial!!! Einer der besten Songs, wie ich finde (ich glaub, das hatten wir schon 1.000 mal ):
Geht mir genauso!Ehrlich gesagt ...ich kann dir heute auch nicht mehr sagen wie oft ich , früher ,diese Musik stundenlang gehört habe.........Da kommen immer noch Erinnerungen wieder .......die man schon vergessen glaubte.......
Ich wollt immer schon beruflich zur Kriminalpolizei, ist das jetzt schlihimm?Ich muß schnell noch was altes loswerden, da habt ihr mich eben drauf gebracht.
Extrabreit Polizisten
Damit solltest du dann aber vielleicht bald anfangenIch wollt immer schon beruflich zur Kriminalpolizei, ist das jetzt schlihimm?
Damit solltest du dann aber vielleicht bald anfangen
Ich würd mal sagen, das können wir uns abschminkenDas hatte ich auch mal vor
John Norum Strange days
Meinst du wir müßten uns erst liften lassen und neue Papiere besorgen??Ich würd mal sagen, das können wir uns abschminken
Der Song ist gut!!!
Dann sehen wir hinterher alle gleich aus, wie Cher!Meinst du wir müßten uns erst liften lassen und neue Papiere besorgen??
Ne, dann lassen wir das lieberDann sehen wir hinterher alle gleich aus, wie Cher!
Die Frau ist ja nur gut!!!Damen dann aber auch die hier !! Einfach eine der besten Stimmen, Lady Soul