Grille
Das gehört wegen z.Z.seelischer Grausamkeit verbotenSting Sacred Love
Das gehört wegen z.Z.seelischer Grausamkeit verbotenSting Sacred Love
Ein Foto von einer typischen "Rockgruppe"
Du wollen ?? Du meinen ???Ein Foto von einer typischen "Rockgruppe"
Hihihi 2 D***e ein Gedanke
DAS war jetzt einfach zuuuuu doppelsinng für solch schlichte Gemüter wie Doro und michJa haben die vielleicht Hosen an? Nein... einen Rock... pfh, wo bleibt Euer Humor?????
Gut, dann mach ich halt mit einem LINK weiterDAS war jetzt einfach zuuuuu doppelsinng für solch schlichte Gemüter wie Doro und mich
meinst Du jetzt das missing link und etwige Zusammenhänge zwischen uns und dem pitek anthropus als missing linkGut, dann mach ich halt mit einem LINK weiter
Das war zu schwerJa haben die vielleicht Hosen an? Nein... einen Rock... pfh, wo bleibt Euer Humor?????
`tschuldigung, aber mein Hirn ist heute etwas behäbig könntest Du mir bitte obigen Satz auf das Level (sehr niedrig) meiner heutigen Tagesform übersetzen?meinst Du jetzt das missing link und etwige Zusammenhänge zwischen uns und dem pitek anthropus als missing link
Also : Das sogenannte "missing link" ist der fehlende Evolutionschritt zwischen Affe bzw Steinzeitkerl (Pitek anthropus) und dem intelligenten Menschen ..`tschuldigung, aber mein Hirn ist heute etwas behäbig könntest Du mir bitte obigen Satz auf das Level (sehr niedrig) meiner heutigen Tagesform übersetzen?