G
Gast 7673
Gast
Quatsch der hat sicher immer ein Helmchen auf oder eine dieser kleidsamen Lederhauben...und nun bist du verletzt
Meinen JetHelm wollte er jedenfalls auch schon haben
Quatsch der hat sicher immer ein Helmchen auf oder eine dieser kleidsamen Lederhauben...und nun bist du verletzt
Jethro Tull kommt immer gut, yes Sir!!!!war ja manchmal nicht sooo toll aber das hier ist echt noch rockig und fein
Quatsch der hat sicher immer ein Helmchen auf oder eine dieser kleidsamen Lederhauben
Meinen JetHelm wollte er jedenfalls auch schon haben
...und nun bist du verletzt
Stimmt, das finde ich auch immer wieder schön.Oder DAS hier
Du kannst ja richtig romantisch sein!UND DAS ist mein Lieblingslied von Denen. So schön schnulzig
Wenn ich mir Mühe gebe bin ich der Chefromantiker : ZACK und RomantikDu kannst ja richtig romantisch sein!
Wenn ich mir Mühe gebe bin ich der Chefromantiker : ZACK und Romantik
Und dann hätte ich da noch die Platte mit der ich in der Schulzeit rumgebalzt hab
Ich krieg mich nicht mehr ein
Und sach bloß, damit hast Du die Frauenherzen erobert...?ist dieser Titel meines Lieblingstenores....
Außer vielleicht Rudi Schuricke hat das niemand jemals so gesungen
Kannste Dir vorstellen ICH mit Matte bis zum Rücken und mit der 250 GT Suzuki bei der Schulfete vorgefahren und dann diese Platte im GepäckWenn ich mir Mühe gebe bin ich der Chefromantiker : ZACK und Romantik
Und dann hätte ich da noch die Platte mit der ich in der Schulzeit rumgebalzt hab
Ich krieg mich nicht mehr ein
Wo doch sonst eher Uriah Heep und so angesagt war ... Das war der Schlüpferstürmer schlechthin
Jau !! Auch das hilft !! Alles zu seiner Zeit meine BesteUnd sach bloß, damit hast Du die Frauenherzen erobert...?
Jau !! Auch das hilft !! Alles zu seiner Zeit meine Beste