O
Oldtimer
Gast
Meine Suchmaschine hat das Bild da rausgespuckt:... Marsha Hunt ...
Naja.
Naja.
Hallo an alle,
auch wenn ihr's nicht glaubt, bei meinen bisherigen Vorschlägen, aber ...
PS: der neue Firefox geht mir auf den Senkel ! Das ist jetzt alles so zäääh.
Mensch Jung,Meine Suchmaschine hat das Bild da rausgespuckt:
Naja.
Ein Lächeln nicht, eher ein herzhaftes Lachen...bin gespannt, wem die "höheren Weihen" hier ein Lächeln ins Gesicht zaubern!
okay, okay, okay Nachdem wir uns in einem anderen Fred ausgetobt haben...Hierbei muss ich jedesmal fast vor lauter Romantik weinen
Aber fein isses
Gudrun Gnadenlos mmmpff ich brech ins Essen
Ah ja, der Badeanzug bringts voll!!! Ist das eine Badekappe, was die Gudrun auf dem Haupt trägt?
Und dieser elegante Hüftschwung gepaart mit diesen völlig natürlich fließenden Bewegungen ...Ah ja, der Badeanzug bringts voll!!! Ist das eine Badekappe, was die Gudrun auf dem Haupt trägt?
Und dieser elegante Hüftschwung gepaart mit diesen völlig natürlich fließenden Bewegungen ...
Wimmer ... ich kann vor lauter Lachen immer noch nicht aufhören zu weinen
...als ich das zum ersen Mal gesehen hab hats mich glatt vom Stuhl gehauen!Und dieser elegante Hüftschwung gepaart mit diesen völlig natürlich fließenden Bewegungen ...
Wimmer ... ich kann vor lauter Lachen immer noch nicht aufhören zu weinen
...und nun bist du verletzt...als ich das zum ersen Mal gesehen hab hats mich glatt vom Stuhl gehauen!
Brüüüüüllllllller!!!!!