1100gs
Einfach nur gut:
Okay - jetzt hab ich's ...war irrtümlicherweise davon ausgegangen das das von Dir reingestellte Video auch von Tukuo sein sollte...hab jetzt ein wenig länger gebraucht und TUKUO gegoogelt, dann war's auch mir klarNeeeeneeeee Andreas, das sind schon zwei unterschiedliche, die spielen zwar alle Ukulele und das Programm ist ähnlich, aber zwei Bands, verschiedene Musiker und verschiedene Tourneen. Schau dir mal die Besetzung an.
Ich war beim Konzert von TUKUO The United Kingdom Ukule Orchestra
und die beiden gezeigten Clips/Videos sind vom
The Ukule Orchestra of Great Britain.
Aber da täuschen sich Viele, die Namen sind halt ähnlich
Gruß, Gaby
Tom Waits ist eine Kunstfigur der trotz seiner Eigenart sehr gerne gecovert wird. Sein Stil und seine raue unverkennbare Stimme sind und bleiben aber für immer einmalig.der geniale Tom Waits Chocolate Jesus
und hier Joe Bonamassa und Beth Hart mit der eigenen Version.
Die hierWir hatten kürzlich das Vergnügen, das United Kingdom Ukulele Orchestra
Ist in Dd live manchmal auch in Schwarzweiss ?live und in Farbe in Düsseldorf zu erleben.
Aber sicher JosefIst in Dd live manchmal auch in Schwarzweiss ?
Josef
Gefällt mir sehr gut, Tiger !als Schlagzeugfan gefällt mir....dance with the devil Cozy Powell zusammen mit dem rührigen Pete York am zweiten Schlagzeug
dann hab ich noch einen für dich. Joe Bonamassa (sowas von Ausnahmetalent) in der Royal Albert Hall, besonders gut gefällt mir das Spiel der beiden SchlagzeugerGefällt mir sehr gut, Tiger !