Komagleiter
...mal was Ausgefallenes...Led Zeppelin-ähnlich...
total abgedreht..!!!
total abgedreht..!!!
Echt goil!!!!...mal was Ausgefallenes...Led Zeppelin-ähnlich...
total abgedreht..!!!
Mensch und ich möcht immer schon so geile Trommeln (am liebsten afrikanische Udu) ... boh, ich bin entzückt.
...den Synthie hätt ich gern unter meinen Fingerchen.....
-coole Band!!!!
Gehts da um den Text, kannst mir den mal rüber schicken? Auf so nen "Sound" krieg ich Ausschlag
wieso willst den text... verstehst du kein deutsch *bruahahahaha*Gehts da um den Text, kannst mir den mal rüber schicken? Auf so nen "Sound" krieg ich Ausschlag
Sohnemann hört mehr so ne (bitte lacht mich jetzt nicht aus, ich kann nix für, die Jugend entwickelt sich in eine Richtung, frau möcht es nicht für möglich halten, ich konnte das auch nicht aufhalten...)wieso willst den text... verstehst du kein deutsch *bruahahahaha*
ich dachte, daß wär war für´n sohnemann
alles das von dem link hört er????Sohnemann hört mehr so ne (bitte lacht mich jetzt nicht aus, ich kann nix für, die Jugend entwickelt sich in eine Richtung, frau möcht es nicht für möglich halten, ich konnte das auch nicht aufhalten...)
Mutti hört ACDC im Radio und kann sich nicht mehr still halten, Sohn sitzt wie belämmert daneben und plärrt, dass die Musik zu laut und die Mutti zu doof sei!alles das von dem link hört er????
naja die lieben "kleinen"
Peter Fox ist gut!!!!!!!!hier mal die lieblingsmusi von meinen kinder.....mag ich im übrigen auch
man muß allerdings am besten das ganze album hören......stadtaffe
und acdc hören wir auch
unsere lachen immer über ihre eltern....unser sohn meinte neulich "papa is ein freak"....ist das nun ein lob eines jugendlichen oder was??? kittelschürze und dauerwelle ist aber auch nichts für uns......passt überhaupt nicht zum moppedPeter Fox ist gut!!!!!!!!
Ich bin ihm halt ein bißchen zu wild, meinem Sohn Andere schämen sich, weil ihre Muttis mit Dauerwelle und Kittelschürze rumrennen und mein Sohn, weil ich so eine "aufsäßige Alte" bin. Denen kannst es nicht recht machen!
Ich hab denen das schon mal angedroht, dass ich z. B. den "Kleinen" mit der Kittelschürze abhole!unsere lachen immer über ihre eltern....unser sohn meinte neulich "papa is ein freak"....ist das nun ein lob eines jugendlichen oder was??? kittelschürze und dauerwelle ist aber auch nichts für uns......passt überhaupt nicht zum mopped