Lieblings-Musik-Clips

Diskutiere Lieblings-Musik-Clips im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ghost Riders in the Sky - The outlaws http://www.youtube.com/watch?v=bFjqlx8eSfQ Coheed And Cambria - Blood Red Summer...
B

beak

Gast
Ghost Riders in the Sky - The outlaws

Coheed And Cambria - Blood Red Summer

muh-qu-11

muh-qu-11

Modell
1200GS
Ghost Riders in the Sky - The outlaws

Coheed And Cambria - Blood Red Summer
Die "Outlawversion " kannte ich nicht, ist aber fetzig.

ich hätte da noch ´nen Doctor;)

Dr. Feelgood "Milk & Alkohol"

Auch wenn man nicht auf die Marke steht, aber der Blues ist geil

Canned Heat " Harley Davison Blues "

B

beak

Gast
oups die Herren sind auch etwas älter geworden

Ich find den Sound voll gut.....es ist fast unmöglich dabei still zu sitzen:D:D:D
Das war, ich glaub 2002 und die sind in "Jazz an der Donau" aufgetreten, damals noch eine kleine, sehr angenehme Veranstaltung, die jetzt langsam zu was "Großem" mutiert, was mir nicht mehr so gefällt.
Aber die Musik von denen ist einfach Klasse!!!

muh-qu-11

muh-qu-11

Modell
1200GS
Das war, ich glaub 2002 und die sind in "Jazz an der Donau" aufgetreten, damals noch eine kleine, sehr angenehme Veranstaltung, die jetzt langsam zu was "Großem" mutiert, was mir nicht mehr so gefällt.
Aber die Musik von denen ist einfach Klasse!!!
Jou sowas ist schade.....ich find den Sound echt geil....

Habe ein bißchen rumgestöbert und bin zufällig auf das hier gekommen.....wußte nicht, daß er Musik macht....

G

Gast9801

Gast
Moin!!

Im Moment fahr' ich voll auf Joe Satriani ab und zwar auf diesen Song >>

Was ein "Brett"...:eek::eek:;)

Schönen Abend noch und passt auf euch auf.

muh-qu-11

muh-qu-11

Modell
1200GS
Moin.....heute Morgen ist mir nach guten Countryrock:D
und dazu passt am besten die Stimme von CCR, John Fogerty einer seiner bekanntesten Songs in seiner Solokarriere

muh-qu-11

muh-qu-11

Modell
1200GS
Yes Sir!!!!
Und hier was "Wildes", ich finds nur geil!!!!

Black Sabbath - Iron Man
Yeah....da war Ozzy noch super gut drauf......das waren noch Zeiten

Gab es hier eigentlich schon Mundart:confused:;):D
Als altgedienter Württemberger stehe natürlich auf meine "Heimatsprache"

:o:o

B

beak

Gast
Ich hab da mal ne Frage...

Hat jemand zufällig das REM-Konzert gestern um 20 h bei MTV aufgenommen?

Thema:

Lieblings-Musik-Clips

Lieblings-Musik-Clips - Ähnliche Themen

• Sponsored Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW

Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW: Voting Stage 1: Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW Nominiert für das erste Voting sind alle aktuellen BMW-Motorräder! Wählen Sie das BMW-Motorrad...
  • Mein Lieblings Werkzeug

Mein Lieblings Werkzeug: ... angeregt durch die teils sehr guten Werkzeug Tips im Thread -> Habe ich mir zuletzt gekauft habe ich mal einen seperaten Strang erstellt...
  • Her mit euren Lieblings-Oldtimer!

Her mit euren Lieblings-Oldtimer!: :jubel: Nachdem hier ab und zu Oldtimer auftauchen wäre es schön, wenn ihr hier mal ein (oder zwei oder drei) Fotos von euren zwei- oder...
  • Mamas neuer Liebling

Mamas neuer Liebling: Hallo Gs Gemeinde Ich möchte uns mal kurz vorstellen wie man das eigentlich macht wenn Man(n) und Frau irgendwo reinkommt. Mein Name ist Willi und...
  • Lieblings Marken?

Lieblings Marken?: Moin, ich hab leider keinen konkreten Thread zu Lieblingsmarken bei Kleidung fürs Motorrad gefunden. Daher erstell ich jetzt einfach mal einen...
  • Lieblings Marken? - Ähnliche Themen

• Sponsored Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW

Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW: Voting Stage 1: Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW Nominiert für das erste Voting sind alle aktuellen BMW-Motorräder! Wählen Sie das BMW-Motorrad...
  • Mein Lieblings Werkzeug

Mein Lieblings Werkzeug: ... angeregt durch die teils sehr guten Werkzeug Tips im Thread -> Habe ich mir zuletzt gekauft habe ich mal einen seperaten Strang erstellt...
  • Her mit euren Lieblings-Oldtimer!

Her mit euren Lieblings-Oldtimer!: :jubel: Nachdem hier ab und zu Oldtimer auftauchen wäre es schön, wenn ihr hier mal ein (oder zwei oder drei) Fotos von euren zwei- oder...
  • Mamas neuer Liebling

Mamas neuer Liebling: Hallo Gs Gemeinde Ich möchte uns mal kurz vorstellen wie man das eigentlich macht wenn Man(n) und Frau irgendwo reinkommt. Mein Name ist Willi und...
  • Lieblings Marken?

Lieblings Marken?: Moin, ich hab leider keinen konkreten Thread zu Lieblingsmarken bei Kleidung fürs Motorrad gefunden. Daher erstell ich jetzt einfach mal einen...
  • Oben