B
beak
Gast
Ghost Riders in the Sky - The outlaws
Coheed And Cambria - Blood Red Summer
NEID......kann ich mir gut vorstellen so Motown höre ich gern beim MopedfahrenHi,
kommt richtig gut!!!! Die hab ich vor ein paar Jahren live gesehen, da ging die Post ab, sag ich Dir!
Die "Outlawversion " kannte ich nicht, ist aber fetzig.Ghost Riders in the Sky - The outlaws
Hab hier noch ein Foto gefunden von diesem "Event"NEID......kann ich mir gut vorstellen so Motown höre ich gern beim Mopedfahren
oups die Herren sind auch etwas älter gewordenHab hier noch ein Foto gefunden von diesem "Event"
The Temptation's I Can't Get Next To You
Das war, ich glaub 2002 und die sind in "Jazz an der Donau" aufgetreten, damals noch eine kleine, sehr angenehme Veranstaltung, die jetzt langsam zu was "Großem" mutiert, was mir nicht mehr so gefällt.oups die Herren sind auch etwas älter geworden
Ich find den Sound voll gut.....es ist fast unmöglich dabei still zu sitzen
Jou sowas ist schade.....ich find den Sound echt geil....Das war, ich glaub 2002 und die sind in "Jazz an der Donau" aufgetreten, damals noch eine kleine, sehr angenehme Veranstaltung, die jetzt langsam zu was "Großem" mutiert, was mir nicht mehr so gefällt.
Aber die Musik von denen ist einfach Klasse!!!
Hi Tom,Moin!!
Im Moment fahr' ich voll auf Joe Satriani ab und zwar auf diesen Song >>
Was ein "Brett"...
Schönen Abend noch und passt auf euch auf.
Yes Sir!!!!Moin.....heute Morgen ist mir nach guten Countryrock
und dazu passt am besten die Stimme von CCR, John Fogerty einer seiner bekanntesten Songs in seiner Solokarriere
Yeah....da war Ozzy noch super gut drauf......das waren noch ZeitenYes Sir!!!!
Und hier was "Wildes", ich finds nur geil!!!!
Black Sabbath - Iron Man
Yeah....da war Ozzy noch super gut drauf......das waren noch Zeiten
Gab es hier eigentlich schon Mundart
Als altgedienter Württemberger stehe natürlich auf meine "Heimatsprache"