Doro
Hochzeit, ja hatte ich auch irgendwann schon mal......Oh oh, Doro versteck Dich schnell ... White Wedding...
Dieser Kollege bekommt im nächsten Jahr glaube ich auch die Kündigung von mir
Hochzeit, ja hatte ich auch irgendwann schon mal......Oh oh, Doro versteck Dich schnell ... White Wedding...
Such Dir einfach einen anderen, gibt ja genug!!!Hochzeit, ja hatte ich auch irgendwann schon mal......
Dieser Kollege bekommt im nächsten Jahr glaube ich auch die Kündigung von mir
Vielleicht belasse ich es ja auch bei einer Abmahnung, bis jetzt hat er schließlich einen super Job gemacht, aber in diesem Jahr war er nachlässigSuch Dir einfach einen anderen, gibt ja genug!!!
..da sieht er aber lange nicht so sexy ausDa hab ich noch was von Tim Curry:
Was so Strapse und ein bißchen Lippenstift an einem Mann bewirken können. Sollt ich vielleicht meinem Gatten zu Weihnachten ... nein, mach ich nicht, ich habs mir überlegt....da sieht er aber lange nicht so sexy aus
Hey, das ist ja coooooooooooooooool!!!!Playing For Change: Song Around the World "Stand By Me"
http://www.youtube.com:80/watch?v=Us-TVg40ExM
Um einfach mal wieder runter zu kommen.
..wenn schon Anne Clark, dann auch rischtisch..(..mit Löschpapier..)Anne Clark - Heaven
...ich schau dann mal unverbindlich vorbei....Such Dir einfach einen anderen, gibt ja genug!!!
Tschuldigung, aber da hätt ich lieber ´ne Currywurst, oder eine von denDa hab ich noch was von Tim Curry:
Isch abe die Orginal-CD....Dalbello - Tango
Cherie isch auchIsch abe die Orginal-CD....
Hab ich nicht genommen weil wir das schon hatten..wenn schon Anne Clark, dann auch rischtisch..(..mit Löschpapier..)
Volle Pulle, und der Abzappel kann beginnen...