B
beak
Gast
Jetzt bin ich vor dem Canape gelegen, wegen dem Löschpapier....heftig, heftig, die Nummer mit dem Papier.
Jane, kommt auch immer wieder gut .
Gruß
Bernd
Leute, Ihr seid so cool...
Jetzt bin ich vor dem Canape gelegen, wegen dem Löschpapier....heftig, heftig, die Nummer mit dem Papier.
Gruß
Bernd
Aber nie im Leben würd ich das tun.High Bernd!
Ich wußte ,daß Du mich verstehst...,-bei Dir habe ich zudem noch das Gefühl, daß Du mir sowas nich antun würdest! -(freiwillig is ja OK...)
Gruß
Mattin
..na dann wird´s ja gezz ´ne special night...ija, baut mich jetzt auch nicht so wirklich auf, war einfach nur das Entsetzen darüber, dass meine CD-Hülle leer ist, da sollte normalerweise Deep Purple drin sein.. und da wäre Fools drauf gewesen, ich bin verzweifelt.... Kurz vor dem Nervenzusammenbruch...
High Bernd!heftig, heftig, die Nummer mit dem Papier.
Gruß
Bernd
High Bernd!
Du kennst meine Jane von damals?-Hömma, wie die imma gekommen is,
die hatte richtig Pfeffer im Arsch...Schiet..meine Pumpe...wo sind die Herztropfen...(muß mich erst noch erholen, solche Erinnerungen sind noch
zu heavy für mich noch nicht Rekonvaleszenten..)
So dann will ich auch mal wieder eure Ohren quälen
Wegen seelischer grausamkeit kriegste jetzt die rote KarteIch hätte da was für dich
Die nehme ich gar nicht anWegen seelischer grausamkeit kriegste jetzt die rote Karte
Wieso Qual,tut doch gut,...darf nur nich rauchen gezz,..so´n Schiet...So dann will ich auch mal wieder eure Ohren quälen
...gezz hab ich weniGStens ein Räucherstäbchen brennen...Hey cool, Du Perle!!!! (ich mein das positiv)