Komagleiter
Interpretation ist alles...
...gezz brauch ich....
...gezz brauch ich....
komm an meine brust, wenngleich die vielleicht nicht nach eckis geschmack ist...Hallo Lisbeth!
Bin übrigens auch Arzt.....
Kennichzwascho, abba imma wieda gutt...Schenken wir uns einen Jägermeister ein, dann wirds vielleicht schon wieder, wenn wir schon kein Lachgas bekommen.
Kennichzwascho, abba imma wieda gutt...
Noch´n paarmal hören, dann bist Du genau auf meiner Linie!Gelle!!!
Ich hör jetzt immer wieder den Song: Curse feat. Gentleman - Widerstand!!!! Der Text hat mich total fasziniert, ehrlisch!!!!
...mimimimi....hier was zum ärschle-wackeln:
chaka...
´türlisch, wie sind doch keine Jammersusen und HeulliesenAha Mädels,
ist die Zeit des jammerns und heulens vorbei ?
Bernd
das war zufall, dass die muppets dabei waren, aber der zuckt doch in den beinen resp. ärschle oder?...mimimimi....
komm an meine brust, wenngleich die vielleicht nicht nach eckis geschmack ist...
Trifft einfach voll ins Schwarze!!!Noch´n paarmal hören, dann bist Du genau auf meiner Linie!
(Isch könnt Disch gezz sooo drücken...,und Bussi!)
´türlisch, wie sind doch keine Jammersusen und Heulliesen
Du bist noch jung, Du darfst von so was träumen. Die Wirklichkeit sieht wahrscheinlich in ein paar Jahren erschreckend anders aus!!!
Du bist noch jung, Du darfst von so was träumen. Die Wirklichkeit sieht wahrscheinlich in ein paar Jahren erschreckend anders aus!!!
Ja mach das, gute Idee, das lenkt bestimmt einige ab von ihren trüben und hinterhältigen Gedankenman muss sich auch mal was gutes tun... Aber der Film ist ja auch absolut geil...
Ich könnte ja mal nen Fred aufmachen mit Lieblingsfilmen, die man unbedingt gesehen haben muss...