Bernd Z
The Police - Message In A Bottle
mal wieder was altes
Bernd
mal wieder was altes
Bernd
ha! das hab ich in meinem sommerauto. es schlafe in frieden bis märz... und frag mich jetzt bloß nicht, was ich da für eine schüssel habe. italienischen oldtimer-sportwagen, mehr sach ich nicht.Und hier nochmal die Flugzeugträger-Version von Hey ya
High!
Im Moment hab ich das Gefühl: Es geht nur Traurig oder Country...-
Einzig der Irre bleibt auf Kurs...
Doch nicht so einen.... Der würd mir so super gefallenha! das hab ich in meinem sommerauto. es schlafe in frieden bis märz... und frag mich jetzt bloß nicht, was ich da für eine schüssel habe. italienischen oldtimer-sportwagen, mehr sach ich nicht.
wollte mir noch keiner abkaufen... schluchz. gott, dabei war ich eben fast schon fröhlich
Doch nicht so einen.... Der würd mir so super gefallen
Ach so... dann kann ich mir so ungefähr vorstellen, was Du meinstdann hätte ich wohl kaum schluchz dahinter geschrieben. doppelschluchz.
Ach so... dann kann ich mir so ungefähr vorstellen, was Du meinst
Baut Dich das auf?
Datt sind alles große Heuchler:Helge Schneider,Bill Clinton und Stefan Raab!tu mal lieber die Möhrchen...
Datt sind alles große Heuchler:Helge Schneider,Bill Clinton und Stefan Raab!
Einzig Gentleman(als Bsp.) ist ein Aufrechter!!-Man muß zu dem stehen,was
man mag bzw. gemacht hat!!!-Hang loose,stay cool and tuned...
Du meinst doch nicht etwa so...?
...also datt is keine Musik..-Bist vom Thema ab gezz...,ansonstenDu meinst doch nicht etwa so...?
Is ja echt irreführend!-Der George steht doch nur auf Männer!!!!Hey, ist die Jammerstunde vorbei??
Hallo Lisbeth!so, dann lasst euch das jetzt mal um die ohren knallen. laut, damit auch die nachbarn was davon haben.
Dazu ist mir gleich das hier eingefallenDu meinst doch nicht etwa so...?