Lichtmonster im Polo Motorrad-Prospekt

Diskutiere Lichtmonster im Polo Motorrad-Prospekt im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; In einem aktuellen Polo Motorrad-Prospekt ist mir ein Foto aufgefallen von einem Lichtmonster. Der hat sechs Nebler am Fahrzeug - AI Fake oder...
FlowRider

FlowRider

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
10.224
Modell
GS (poly)
In einem aktuellen Polo Motorrad-Prospekt ist mir ein Foto aufgefallen von einem Lichtmonster.
Der hat sechs Nebler am Fahrzeug - AI Fake oder jemand 'Glückliches' aus einem zulassungsbefreiten Land?
Jacke, Softbags - gibt's das so bei Polo?
Und "TORING WITH OUT LIMITS" (im Prospekt) ist auch falsch.
Mensch, ihr Polos ...

Bildschirmfoto 2024-07-30 um 18.48.08.png
 
joa

joa

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
38
Ort
Nähe Karlsruhe
Modell
R 1250 GS HP
Jacke gibt es so bei Polo

Ist ein Midlayer und hört auf den Namen Treton, gibt es auch mit roter gesteppter Fläche
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.292
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
In einem aktuellen Polo Motorrad-Prospekt ist mir ein Foto aufgefallen von einem Lichtmonster.
Der hat sechs Nebler am Fahrzeug - AI Fake oder jemand 'Glückliches' aus einem zulassungsbefreiten Land?
Jacke, Softbags - gibt's das so bei Polo?
Und "TORING WITH OUT LIMITS" (im Prospekt) ist auch falsch.
Mensch, ihr Polos ...

Anhang anzeigen 706125
Wenn Sie Blau-Grün gewesen wäre, hätte ich einen Tip :wink:
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
10.224
Modell
GS (poly)
Mods vs. Rockers - Quadrophenia hatte ich gesehen und kurz danach sind wir mit den 50er Hercules MK 3 (mit großem Vergaser :D ) nach England gefahren, u.a. nach Brighton - an die Stelle, wo die Mods&Rockers sich geprügelt haben. Mods haben wir jede Menge gesehen damals, war irgendwie seltsam.

Trotzdem wüsste ich gerne, wer sich noch sechs weitere Lampen an die GS dengelt.
 
Eckart

Eckart

Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
3.283
Ort
Berlin
Modell
F800GS 2011
Trotzdem wüsste ich gerne, wer sich noch sechs weitere Lampen an die GS dengelt.
Eigentlich sollte es doch möglich sein, sein Motorrad mit der serienmäßigen Beleuchtung herumzufahren. Die meisten tun das ja. Ich habe aber Verständnis, wenn - vor allem bei älteren Fahrzeugen - eine nach heutigen Maßstäben unvollkommene Beleuchtung ergänzt wird.
Aber: Auch wenn rationale Gründe vorgeschoben werden, dürfte bei den meisten als Christbaum herumfahrenden GS Angeberei das Motiv sein - seht her, hier komme ich !
Und natürlich sind genau die das Klientel für die Angebote von Motorradzubehörhändlern, von daher ist doch klar, dass deren Veröffentlichungen möglichst reich mit eigenen Produkten ausgerüstete Fahrzeuge zeigen, und sei es auch nur, um sie daran zu präsentieren, das erwartet der Leser schließlich auch !
Im Alltag wird man eine solche Ballung an Zubehör einer Klasse kaum sehen, besondern in D begrenzen die Zulassungsbestimmungen die Ausstattung ohnehin. Aber ich würde mich nicht wundern, wenn es solche Ausnahmen trotzdem vereinzelt gibt.
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.291
Modell
R 1100 GS Bj.98
In einem aktuellen Polo Motorrad-Prospekt ist mir ein Foto aufgefallen von einem Lichtmonster.
Der hat sechs Nebler am Fahrzeug - AI Fake oder jemand 'Glückliches' aus einem zulassungsbefreiten Land?
Jacke, Softbags - gibt's das so bei Polo?
Und "TORING WITH OUT LIMITS" (im Prospekt) ist auch falsch.
Mensch, ihr Polos ...

Anhang anzeigen 706125
Ich sehe eine durchschnittliche Anzahl an Lampen an der GS.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
10.224
Modell
GS (poly)
Eventuell sind das auch die beiden Hanseln, die Polo gesponsert hat. Die sind doch mit GSen auch auf Weltreise oder so und durften dann für Polo die Influenzer-Äffchen machen.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
16.108
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
[OT] Also, wenn ich so sehe, welcher Zubehörhersteller/Vertreiber, wenn sponsert, wird mir eh anders... :facepalm:
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.860
Ort
Hanau
Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
FlowRider

FlowRider

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
10.224
Modell
GS (poly)
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.457
Ort
AlpenoStrand
Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Schlimmer geht immer, z.B. bei diesem Schotten (dabei sollen die doch so sparsam sein?)
 
Thema:

Lichtmonster im Polo Motorrad-Prospekt

Lichtmonster im Polo Motorrad-Prospekt - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Textiljacke Polo Mohawk mit viel Leder und viel Belüftung, Gr. 52 , 80,-€

    Textiljacke Polo Mohawk mit viel Leder und viel Belüftung, Gr. 52 , 80,-€: Textiljacke Polo Mohawk Größe ist mit L= 52-54 deklariert. Ist aber eher eine 52 als eine 54. Mit viel Leder und viel Belüftung ( an den...
  • Erledigt Lederhose Herren Polo Gr. 52

    Lederhose Herren Polo Gr. 52: Hallo zusammen, verkaufe eine Lederhose von Polo in der Gr. 52. Die Hose verfügt über Hüft- und Knieprotektoren. nur zwei Mal getragen - top...
  • Biete Bekleidung Polo Mohawk Jacke XL 54-56

    Polo Mohawk Jacke XL 54-56: Solide Jacke von Polo. Mohawk, der Klassiker. Mit Schulter und Ellenbogenprotektoren. 40,- Euro Fest bei Abholung....
  • Polo Webseite Problem Geschenk Gutschein

    Polo Webseite Problem Geschenk Gutschein: Hallo, Ich möchte mal meinen Frust loswerden. Mein Kumpel feiert heute einen runden Geburtstag. Er wünscht sich einen Polo Gutschein. Der Polo...
  • Motorradkarte Marco Polo

    Motorradkarte Marco Polo: Hallo Zusammen, ich habe eine RIESEN BITTE, hat von euch jemand die Marco Polo "Motorradkarten Alpen". ....siehe Bild Ich habe leider die Seite 30...
  • Motorradkarte Marco Polo - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Textiljacke Polo Mohawk mit viel Leder und viel Belüftung, Gr. 52 , 80,-€

    Textiljacke Polo Mohawk mit viel Leder und viel Belüftung, Gr. 52 , 80,-€: Textiljacke Polo Mohawk Größe ist mit L= 52-54 deklariert. Ist aber eher eine 52 als eine 54. Mit viel Leder und viel Belüftung ( an den...
  • Erledigt Lederhose Herren Polo Gr. 52

    Lederhose Herren Polo Gr. 52: Hallo zusammen, verkaufe eine Lederhose von Polo in der Gr. 52. Die Hose verfügt über Hüft- und Knieprotektoren. nur zwei Mal getragen - top...
  • Biete Bekleidung Polo Mohawk Jacke XL 54-56

    Polo Mohawk Jacke XL 54-56: Solide Jacke von Polo. Mohawk, der Klassiker. Mit Schulter und Ellenbogenprotektoren. 40,- Euro Fest bei Abholung....
  • Polo Webseite Problem Geschenk Gutschein

    Polo Webseite Problem Geschenk Gutschein: Hallo, Ich möchte mal meinen Frust loswerden. Mein Kumpel feiert heute einen runden Geburtstag. Er wünscht sich einen Polo Gutschein. Der Polo...
  • Motorradkarte Marco Polo

    Motorradkarte Marco Polo: Hallo Zusammen, ich habe eine RIESEN BITTE, hat von euch jemand die Marco Polo "Motorradkarten Alpen". ....siehe Bild Ich habe leider die Seite 30...
  • Oben