Lichtmonster im Polo Motorrad-Prospekt

Diskutiere Lichtmonster im Polo Motorrad-Prospekt im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Josef, nein, die MFK trägt sowas nicht speziell ein. Macht aber nichts, weil wir während der Einsätze eine Bewilligung für alles Mögliche...
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.057
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
Hallo Josef,
nein, die MFK trägt sowas nicht speziell ein. Macht aber nichts, weil wir während der Einsätze eine Bewilligung für alles Mögliche haben. Ich darf sogar am heiligen Uetliberg ZH durch den Wald fahren :jubel: , mit Schrieb vom ZH-Polizeipräsident.

Ich habe den Motea LED Einsatz, davor ist ein Fernlicht LED Balken (legal), die beiden üblichen Nebelscheinwerfer von BMW sind auch legal. Alle anderen Lämpchen, auch die senkrechten, sind LED-Blitzer in Gelb und Rot, je nach Aufgabe und Schwere der Störung (Panne, Verkehrsregelung, Unfall, Sonderauftrag) werden die vorne und hinten eingeschaltet. Tatüüütataaa.:idee:
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
10.311
Modell
GS (poly)
...da steht er nun der Tor und sucht den Weg wie zuvor !
Nein, der Körpersprache nach fragt er gerade Gugl, weil er sich verirrt hat und sich fragt, wo genau am Seeufer er steht.
 
Thema:

Lichtmonster im Polo Motorrad-Prospekt

Lichtmonster im Polo Motorrad-Prospekt - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Textiljacke Polo Mohawk mit viel Leder und viel Belüftung, Gr. 52 , 80,-€

    Textiljacke Polo Mohawk mit viel Leder und viel Belüftung, Gr. 52 , 80,-€: Textiljacke Polo Mohawk Größe ist mit L= 52-54 deklariert. Ist aber eher eine 52 als eine 54. Mit viel Leder und viel Belüftung ( an den...
  • Erledigt Lederhose Herren Polo Gr. 52

    Lederhose Herren Polo Gr. 52: Hallo zusammen, verkaufe eine Lederhose von Polo in der Gr. 52. Die Hose verfügt über Hüft- und Knieprotektoren. nur zwei Mal getragen - top...
  • Biete Bekleidung Polo Mohawk Jacke XL 54-56

    Polo Mohawk Jacke XL 54-56: Solide Jacke von Polo. Mohawk, der Klassiker. Mit Schulter und Ellenbogenprotektoren. 40,- Euro Fest bei Abholung....
  • Polo Webseite Problem Geschenk Gutschein

    Polo Webseite Problem Geschenk Gutschein: Hallo, Ich möchte mal meinen Frust loswerden. Mein Kumpel feiert heute einen runden Geburtstag. Er wünscht sich einen Polo Gutschein. Der Polo...
  • Motorradkarte Marco Polo

    Motorradkarte Marco Polo: Hallo Zusammen, ich habe eine RIESEN BITTE, hat von euch jemand die Marco Polo "Motorradkarten Alpen". ....siehe Bild Ich habe leider die Seite 30...
  • Motorradkarte Marco Polo - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Textiljacke Polo Mohawk mit viel Leder und viel Belüftung, Gr. 52 , 80,-€

    Textiljacke Polo Mohawk mit viel Leder und viel Belüftung, Gr. 52 , 80,-€: Textiljacke Polo Mohawk Größe ist mit L= 52-54 deklariert. Ist aber eher eine 52 als eine 54. Mit viel Leder und viel Belüftung ( an den...
  • Erledigt Lederhose Herren Polo Gr. 52

    Lederhose Herren Polo Gr. 52: Hallo zusammen, verkaufe eine Lederhose von Polo in der Gr. 52. Die Hose verfügt über Hüft- und Knieprotektoren. nur zwei Mal getragen - top...
  • Biete Bekleidung Polo Mohawk Jacke XL 54-56

    Polo Mohawk Jacke XL 54-56: Solide Jacke von Polo. Mohawk, der Klassiker. Mit Schulter und Ellenbogenprotektoren. 40,- Euro Fest bei Abholung....
  • Polo Webseite Problem Geschenk Gutschein

    Polo Webseite Problem Geschenk Gutschein: Hallo, Ich möchte mal meinen Frust loswerden. Mein Kumpel feiert heute einen runden Geburtstag. Er wünscht sich einen Polo Gutschein. Der Polo...
  • Motorradkarte Marco Polo

    Motorradkarte Marco Polo: Hallo Zusammen, ich habe eine RIESEN BITTE, hat von euch jemand die Marco Polo "Motorradkarten Alpen". ....siehe Bild Ich habe leider die Seite 30...
  • Oben