Leuchtmittel Zusatzscheinwerfer GSA
Diskutiere Leuchtmittel Zusatzscheinwerfer GSA im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen,
kann mir einer auf die schnelle sagen welche Leuchtmittel in den Serien-Zusatzscheinwerfer bei der R1200GS Adventure (09)...
scdo
Themenstarter
Hallo zusammen,
kann mir einer auf die schnelle sagen welche Leuchtmittel in den Serien-Zusatzscheinwerfer bei der R1200GS Adventure (09) reinkommen?
gruß,
scdo (der fast gepresste)
adventureedi
Laut Bedienungsanleitung H11 /12V / 55 W.
scdo
Themenstarter
Thema:
Leuchtmittel Zusatzscheinwerfer GSA
Silberfarbene Leuchtmittel für weiße Blinkergläser: Sind silber und blinken gelb, alle getestet und mit Alkohol abgerieben. 2 sind unbenutzt.
2 Stück für 10€ inkl. BüWa
3 lose für 14€ inkl. BüWa...
LED Leuchtmittel nachrüsten: Hallo an Alle,
ich war hier sehr lange nicht mehr aktiv, aber nun bin ich wieder da und habe gleich eine Frage.
Kann mann die original...
Pressetext heise: Innovation im Auto-Scheinwerfer: LED ersetzt H7-Leuchtmittel: Innovation im Auto-Scheinwerfer: LED ersetzt H7-Leuchtmittel | heise Autos
Wird so was auch mit offizieller Zulassung für die Halogenlampen...
Original BMW Blinkergläser "weiß" inkl. Leuchtmittel: Hallo,
verkaufe 4x Blinkergläser in weiß. Die Blinkergläser sind original von BMW und inkl. Leuchtmittel.
Die Birnen sehen weiß aus leuchten aber...
Transport H7 Leuchtmittel: Hallo zusammen,
Beim Start der Anfahrt zum Alpenmarathon war es mal wieder soweit: Gentleman start your engines, yeah und dann - LAMPF !!! (...
Silberfarbene Leuchtmittel für weiße Blinkergläser: Sind silber und blinken gelb, alle getestet und mit Alkohol abgerieben. 2 sind unbenutzt.
2 Stück für 10€ inkl. BüWa
3 lose für 14€ inkl. BüWa...
LED Leuchtmittel nachrüsten: Hallo an Alle,
ich war hier sehr lange nicht mehr aktiv, aber nun bin ich wieder da und habe gleich eine Frage.
Kann mann die original...
Pressetext heise: Innovation im Auto-Scheinwerfer: LED ersetzt H7-Leuchtmittel: Innovation im Auto-Scheinwerfer: LED ersetzt H7-Leuchtmittel | heise Autos
Wird so was auch mit offizieller Zulassung für die Halogenlampen...
Original BMW Blinkergläser "weiß" inkl. Leuchtmittel: Hallo,
verkaufe 4x Blinkergläser in weiß. Die Blinkergläser sind original von BMW und inkl. Leuchtmittel.
Die Birnen sehen weiß aus leuchten aber...
Transport H7 Leuchtmittel: Hallo zusammen,
Beim Start der Anfahrt zum Alpenmarathon war es mal wieder soweit: Gentleman start your engines, yeah und dann - LAMPF !!! (...