Letzte Fahrt für Ludwig 14 Jahre alt.

Diskutiere Letzte Fahrt für Ludwig 14 Jahre alt. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Leute, die Aktion war klasse! Es war überwältigend wie viele an der Aktion teilgenommen haben. Es war meiner Meinung nach Top organisiert und die...
V

VolkerHN

Modell
R 1200 GS LC, 2012
Ja, das war beeindruckend und zu Herzen gehend….
wär nur der Anlass nicht so betrüblich gewesen. Es ist schon n Erlebnis - wenn man sonst nur allein fährt - in Kolonne mit so vielen Moppeds ( Orga meinte, sie hätten bei 500 aufgehört zu zählen) zu fahren.

V

VolkerHN

Modell
R 1200 GS LC, 2012
Und an die „Ludwigsburger Truppe“ um es mal so zusammenzufassen - hat Spaß gemacht, mit Euch zu fahren! Soweit das bei dem Anlass Spaß machen kann.
Und der junge Mann hat sich sichtlich gefreut.

Micha1200gs

Micha1200gs

Themenstarter
Jungs ich danke euch das ihr gekommen seid !
Es war unglaublich schön dem kleinen den letzten Wunsch zu erfüllen.
Unglaublich wieviele gekommen sind.

Vielen vielen Dank an euch und vorallem an Ludwig, das ich dabei sein durfte.

20230311_141402.jpg
20230311_140529.jpg
20230311_105444.jpg
20230311_105451.jpg
IMG-20230311-WA0043.jpeg
IMG-20230311-WA0009.jpeg

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
War zwar nicht dabei.
Ziehe aber den Hut,für solch eine Aktion.
Tolle Aktion, leider trauriger Anlass.
Hoffentlich, gibt Ludwig nicht auf.
Trotz der Diagnose.
Mügge, der alle Daumen drückt, obwohl ich die Überschrift verstanden habe....😥😥😥

V

VolkerHN

Modell
R 1200 GS LC, 2012
Naja, unterm Strich haben wir da in netter, entspannter Gesellschaft bei schönem, wenn auch etwas „kühlem“ Wetter irgendwas zwischen 100 und 500 km verfahren, mehr war’s ja nicht. Da können wir eher den Einsatzkräften danken, die mit Wochenenddienst den Verkehr geregelt haben oder dem Campingplatz, der die Getränke gesponsort hat. und dem Verein, der das alles organisiert hat und das Essen finanziert. Zahlen war nicht , nur freiwillige Spenden. Starke Nummer sowas. 👍

Alscherter

Alscherter

Modell
1250 GSA
Meine alllerhöchsten Respekt vor denen die dafür Dienst leisten. Aber zählt die Bereitschaft bei etwas „kühlem“ Wetter irgendwas zwischen 100 und 500 km zu verfahren nicht? Meine Zeit ist das höchste was ich bieten kann :wink:

Tea_Bee

Tea_Bee

Modell
R1250 GS
…Aber zählt die Bereitschaft bei etwas „kühlem“ Wetter irgendwas zwischen 100 und 500 km zu verfahren nicht?…
Na klar, genau darum ging es bei der Ausfahrt, würde ich mal meinen.

Mein Respekt übrigens an die Organisatoren und Mitfahrer! Sehr bewegende Aktion, ich wünsche dem Jungen und seiner Familie viel Kraft und alles Gute!

Zuletzt bearbeitet:
V

VolkerHN

Modell
R 1200 GS LC, 2012
Stimmt, die Zeit zählt, da hast Du schon Recht. Und für manche zählt die sicher mehr als für andere. Viele müssen da viel mehr planen und freischaufeln als ich das am Wochenende muss. Das verdient natürlich hohen Respekt, keine Frage. 👍

Pjotr

Pjotr

Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Klasse Aktion !!!
Der Familie wünsche ich viel Kraft.
Leider weiß ich, was eine solche Diagnose für das eigene Kind und die Familie bedeutet.

body58

body58

Modell
R 1250 GS Trophy
Anstatt in Summe 500 km zu fahren hätte ich auch gemütlich zu meinem Stammlokal fahren können, im warmen schön einen Cappuccino trinken können.

Für das Lächeln von Ludwig habe ich es sehr gerne für Ludwig gemacht.
Da waren sehr viele "harte" Biker an den sich die Papiertaschentücher herstellende Industrie bereichert hat, diese brauchte Ludwig nicht.

Vielleicht ist aber die innere Einstellung zu solch einer Aktion eine andere wenn man selbst davon betroffen ist.

Jetzt doch noch was negatives, das Einzige was die Orga vergessen hat, ein oder zwei Toi Tois für die zahlreich erschienenen Damen hin zu stellen.
Die Notdurft der Damen wurde dann mit dem Kommando, bildet einen Kreis verrichtet.
Wir hatten es da schon einfacher..

Wie schon mehrfach hier geschrieben, war ein genialer Tag für Ludwig und für meine Person hoffe ich, dass der kleine Kerl trotz der bitteren Diagnose es schafft.

westi677

westi677

Modell
F 850 GS (40 Jahre Jubiläumsmodell // MJ2021)
Jetzt doch noch was negatives, das Einzige was die Orga vergessen hat, ein oder zwei Toi Tois für die zahlreich erschienenen Damen hin zu stellen.
Die Notdurft der Damen wurde dann mit dem Kommando, bildet einen Kreis verrichtet.
Wir hatten es da schon einfacher..
Die hatten ja zu Beginn schon gesagt, dass sie nicht mit der große Anzahl der Teilnehmer gerechnet hatten.
Ist schwierig es allen recht zu
machen, aber das ganze hätte wegen Schneefalls auch komplett ins Wasser fallen können und es wäre gar keiner gekommen. So hatten wir Glück.

Ich finde es klasse, von wo überall die Biker her gekommen sind.
Schwarzwald, Raum Köln-Aachen, Main-Kinzig-Kreis (um nur mal ein paar zu nennen).
Das sind manchmal Anfahrten (und man muss ja auch wieder heim) von 3 Stunden zwischen 2 und 6 Grad.
Hut ab dafür!
Mir war’s nach der Stunde Heimfahrt schon kalt 🥶😉.

body58

body58

Modell
R 1250 GS Trophy
Westi, bei den Toi Tois hätte ich noch ein:zwinkern: machen müssen, denn das Fehlen hat der Aktion keinen Abbruch gegeben.
Und ja es war sehr kalt, dagegen hatte ich wie in alten Zeiten eine gefüllte Thermoskanne mit Tee....

Thema:

Letzte Fahrt für Ludwig 14 Jahre alt.

Letzte Fahrt für Ludwig 14 Jahre alt. - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem letzten Zipfel des Sauerlandes

Grüße aus dem letzten Zipfel des Sauerlandes: Hallo, ich bin Jan, fasst 45 Jahre alt und komme aus dem schönen Halver. Der letzte Zipfel des Sauerlandes. Ein Ort weiter beginnt das Bergische...
  • Portugal: Letzte Bratwurst vor Amerika (ausgegliedert)

Portugal: Letzte Bratwurst vor Amerika (ausgegliedert): Sagres, Portugal
  • Kupplungshebel letzte Stellung

Kupplungshebel letzte Stellung: Hallo zusammen, wenn ich den Kupplungshebel nicht in die weiteste Voreinstellung stelle, kann ich den Motor mit 1. Gang und gezogener Kupplung...
  • Erledigt BMW Atlantis 6 Hose (letzter Anzug vor Furka) 02/2023 neuwertig 62

BMW Atlantis 6 Hose (letzter Anzug vor Furka) 02/2023 neuwertig 62: Verkaufe hier eine Atlantis Hose aus 02/2023, es handelt sich um die letzte Baureihe ohne Nummer vor dem Furka. Die Hose habe ich nicht wirklich...
  • The Last Run "für eine würdevolle letzte Fahrt"

The Last Run "für eine würdevolle letzte Fahrt": http://bestattungshaus-frankenheim.de/bestattung/bestattungsformen/motorradbestattung/ http://www.jg-motorradbestattungen.de/ Ich hoffe wir...
  • The Last Run "für eine würdevolle letzte Fahrt" - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem letzten Zipfel des Sauerlandes

Grüße aus dem letzten Zipfel des Sauerlandes: Hallo, ich bin Jan, fasst 45 Jahre alt und komme aus dem schönen Halver. Der letzte Zipfel des Sauerlandes. Ein Ort weiter beginnt das Bergische...
  • Portugal: Letzte Bratwurst vor Amerika (ausgegliedert)

Portugal: Letzte Bratwurst vor Amerika (ausgegliedert): Sagres, Portugal
  • Kupplungshebel letzte Stellung

Kupplungshebel letzte Stellung: Hallo zusammen, wenn ich den Kupplungshebel nicht in die weiteste Voreinstellung stelle, kann ich den Motor mit 1. Gang und gezogener Kupplung...
  • Erledigt BMW Atlantis 6 Hose (letzter Anzug vor Furka) 02/2023 neuwertig 62

BMW Atlantis 6 Hose (letzter Anzug vor Furka) 02/2023 neuwertig 62: Verkaufe hier eine Atlantis Hose aus 02/2023, es handelt sich um die letzte Baureihe ohne Nummer vor dem Furka. Die Hose habe ich nicht wirklich...
  • The Last Run "für eine würdevolle letzte Fahrt"

The Last Run "für eine würdevolle letzte Fahrt": http://bestattungshaus-frankenheim.de/bestattung/bestattungsformen/motorradbestattung/ http://www.jg-motorradbestattungen.de/ Ich hoffe wir...
  • Oben