Zoffbred
...also normal schwarz ist doch eigentlich auch langweilig. Matt-schwarz passt irregut zum rest!!
So ist es !!!!!!!!!Ron schrieb:Pah! Eine echte Q muß gelb sein!
Alles andere ist Einheitsbrei!
So, das mußte ich jetzt mal loswerden!
Gruß Ron
(bekennender Gelb-Fahrer)
Na also, geht doch...Andreas Hohenstatt schrieb:So ist es !!!!!!!!!
Ich vermute mal, dass da bei denen noch ein halber Liter Sprit im Tank ist und die Alukoffer incl. Topcase leer. Allerdings kann man auch Boorman und McGregor in LWR sehen, wie die auf der 1150er ADV vollgepackt bis an die Grenze in Sibirien einige Flüsse durchfahren. Sieht halt net ganz so spektakulär aus wie die künstlichen Fotos. Die wirklichen Abenteurer sind die, weil die Flüsse später so weit und tief sind, dass sie dort am Flussufer warten müssen, bis irgendwann, irgendein Allrad-Monster-LKW sie huckepack mit rüber nimmt.FlyingCircus schrieb:Das mit dem Prospekt ist wirklich wie Zigarettenwerbung - "gehört" verboten. Außerdem fehlt der Warnaufkleber.
Ich hätte sie mir trotzdem gekauft. Der Prospekt ist wirklich gefährlich, der funktioniert!
Aber die Ernüchterung kommt: zumindest ich habe mit meinen 194 cm Hebel ziemlichen Respekt vor den 300 Kilo meiner ADV und wenn die sich im nassen Lehm entscheidet auszubrechen, bin ich durchgeschwitzt. Wie die kleineren Prospektfahrer durch den Fluß heizen, habe ich noch nicht rausgefunden. Ich wäre auf dem ersten Stein ausgerutscht und unter Wasser gegangen. Aber die haben das ehrlich sicher nicht präpariert - glaube ich..........
Grüße
Gert
..wo der Unterbrecherkontakt der Zündung noch mit einem Zigarettenpapier kontrolliert wird ...Der_Neue schrieb:Allein mit ner XT 500
Danke.Der_Neue schrieb:Meine Meinung, jeder kann seine eigene dazu haben.