Frangenboxer
- Modell
- R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Als ich die Q damals gekauft habe, dachte ich der originale Topf muss weg, das geht ja gar nicht. Der Leo ist billig, also her damit!
Bevor ich einen gekauft habe, stand morgens einer mit einer 11er GS neben mir , mit Leo drauf.
Nein Danke! Das hat nix mit Sound zu tun! Einfach nur laut.
Neben meiner Studentbude wohnte ein Harley -Fahrer, der jeden Sonntag morgens um 9 zum Bikertreffen gefahren ist. Was haben wir geflucht,sind ja immer erst sturztrunken um 5 heimgekommen.
@GSWinni: schräge Erklärung..... Der Rest der Menschheit kann doch nichts dafür, dass Du in der Woche unglücklich bist und dir deine Jugend zurück wünscht. Sorry, das musste jetzt sein.
Mein Diesel hat ca.460Nm, das macht auch ohne Lärm Spaß.
Bevor ich einen gekauft habe, stand morgens einer mit einer 11er GS neben mir , mit Leo drauf.
Nein Danke! Das hat nix mit Sound zu tun! Einfach nur laut.
Neben meiner Studentbude wohnte ein Harley -Fahrer, der jeden Sonntag morgens um 9 zum Bikertreffen gefahren ist. Was haben wir geflucht,sind ja immer erst sturztrunken um 5 heimgekommen.
@GSWinni: schräge Erklärung..... Der Rest der Menschheit kann doch nichts dafür, dass Du in der Woche unglücklich bist und dir deine Jugend zurück wünscht. Sorry, das musste jetzt sein.
Mein Diesel hat ca.460Nm, das macht auch ohne Lärm Spaß.
Zuletzt bearbeitet: