Lenkerschloss rastet nicht ein

Diskutiere Lenkerschloss rastet nicht ein im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die Leute hier - mich eingeschlossen - interessiert doch die festgestellte Ursache und weit weniger die Erfolgsmeldung, sondern der beseitigte...
Franz Gans

Franz Gans

Mit der Anleitung von Boxerpower hat es geklappt. Danke an alle.
Die Leute hier - mich eingeschlossen - interessiert doch die festgestellte Ursache und weit weniger die Erfolgsmeldung, sondern der beseitigte Ausfallgrund.

Aber das soll wohl Dein Geheimnis bleiben?

C

Carlo71

Themenstarter
Sorry Leute, hatte mich auf meine Vermutung mit Schmutz im Zündschloss beruht, ich dachte das war klar. Das Zündschloss war verschmutzt und ich denke auch versalzt da beim Transport von Regensburg stark geschneit hatte und das Motorrad den ganzen Matsch von der Autobahn abbekommen hat. Jetzt geht beim abziehen des Zündschlüssels die Schutzkappe auch wieder zu.
Der Lenker rastet links und rechts ein für die die es noch nicht wissen😂

Thema:

Lenkerschloss rastet nicht ein

Lenkerschloss rastet nicht ein - Ähnliche Themen

• Lenkerschloss defekt!?

Lenkerschloss defekt!?: Hallo, ich hatte ja im Urlaub einen kleinen Umfaller mit meiner 1100 GS, wo sich beim Aufstellen der Lenker verbogen hatte. Und nun habe ich...
  • Diebstahlversuch Lenkerschloss Rahmenschaden

Diebstahlversuch Lenkerschloss Rahmenschaden: Diebstahlversuch in Frankreich Im Oktober war ich mit meiner neuen R1250GS in Frankreich unterwegs. Am zweiten Abend bin ich in Grenoble...
  • Warum Lenkerschloß nur bei Linksanschlag?

Warum Lenkerschloß nur bei Linksanschlag?: Hallo, kann mir jemand von Euch plausibel erklären, warum das Absperren der GS (weiß nicht ob das was mit Keyless zu tun hat) nur möglich ist...
  • Lenkerschloss-Probleme

Lenkerschloss-Probleme: Moin Moin. Ich habe bei meiner 1200gs Adventure, Bj.2016, ohne Keyless... neuerdings das Problem, das ich den Zündschlüssel nicht mehr in die...
  • vom Hauptständer runter mit Lenkerschloß

vom Hauptständer runter mit Lenkerschloß: Hallo zusammen, bei mir hams beim Reifenhändler die GS mit abgesperrtem Lenker vom Hauptständer runter und dann auf den Seitenständer gestellt...
  • vom Hauptständer runter mit Lenkerschloß - Ähnliche Themen

• Lenkerschloss defekt!?

Lenkerschloss defekt!?: Hallo, ich hatte ja im Urlaub einen kleinen Umfaller mit meiner 1100 GS, wo sich beim Aufstellen der Lenker verbogen hatte. Und nun habe ich...
  • Diebstahlversuch Lenkerschloss Rahmenschaden

Diebstahlversuch Lenkerschloss Rahmenschaden: Diebstahlversuch in Frankreich Im Oktober war ich mit meiner neuen R1250GS in Frankreich unterwegs. Am zweiten Abend bin ich in Grenoble...
  • Warum Lenkerschloß nur bei Linksanschlag?

Warum Lenkerschloß nur bei Linksanschlag?: Hallo, kann mir jemand von Euch plausibel erklären, warum das Absperren der GS (weiß nicht ob das was mit Keyless zu tun hat) nur möglich ist...
  • Lenkerschloss-Probleme

Lenkerschloss-Probleme: Moin Moin. Ich habe bei meiner 1200gs Adventure, Bj.2016, ohne Keyless... neuerdings das Problem, das ich den Zündschlüssel nicht mehr in die...
  • vom Hauptständer runter mit Lenkerschloß

vom Hauptständer runter mit Lenkerschloß: Hallo zusammen, bei mir hams beim Reifenhändler die GS mit abgesperrtem Lenker vom Hauptständer runter und dann auf den Seitenständer gestellt...
  • Oben