Biete R 1300 GS Lenkererhöhung

Diskutiere Lenkererhöhung im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Neuwertige für ca.1500km genutzte Lenkererhöhung der Firma Voigt abzugeben , Neupreis 119€ . Abzugeben für 80€ inklusive Versand mit DHL...
1250R

1250R

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2019
Beiträge
227
Ort
Sauerland
Modell
R1300GS TB , ex V4S

Anhänge

Thema:

Lenkererhöhung

Lenkererhöhung - Ähnliche Themen

  • Suche Voigt Lenkererhöhung mit Versatz (V2926) für 1250 GS

    Voigt Lenkererhöhung mit Versatz (V2926) für 1250 GS: Suche genannte Lenkererhöhung 30 mm hoch & 24 mm zurück, Versand nach Österreich (Wien) notwendig. Abholung im Umkreis von 100 KM ist auch kein...
  • Erledigt Lenkererhöhung R1300GS

    Lenkererhöhung R1300GS: Moin zusammen, hat zufällig noch jemand eine Lenkererhöhung, die er nicht mehr benötigt? Kontakt bitte per PN. Viele Grüße Oldenburger
  • Erledigt Voigt Lenkererhöhung mit Versatz für 1250 GS - NEU

    Voigt Lenkererhöhung mit Versatz für 1250 GS - NEU: Hallo, habe eine Lenkererhöhung mit Versatz für die 1250 GS abzugeben. Einmal montiert, meine Hausrunde gedreht und festgestellt: es ist nicht...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+

    Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+: Biete hier meine Lenkerverlegung von Wunderlich an. Hatte die an meiner 1250 GS. Erhöhung um 38mm und 27mm näher zum Fahrer. Kann in Soest...
  • Suche Lenkererhöhung mit möglichst viel Versatz

    Suche Lenkererhöhung mit möglichst viel Versatz: Hallo zu. Ich habe die Tage meine GS bekommen und die Lenkererhöhung von Vogt mit 30 mm hoch & 24 mm zurück angebaut. Der Lenker ist mir jedoch...
  • Suche Lenkererhöhung mit möglichst viel Versatz - Ähnliche Themen

  • Suche Voigt Lenkererhöhung mit Versatz (V2926) für 1250 GS

    Voigt Lenkererhöhung mit Versatz (V2926) für 1250 GS: Suche genannte Lenkererhöhung 30 mm hoch & 24 mm zurück, Versand nach Österreich (Wien) notwendig. Abholung im Umkreis von 100 KM ist auch kein...
  • Erledigt Lenkererhöhung R1300GS

    Lenkererhöhung R1300GS: Moin zusammen, hat zufällig noch jemand eine Lenkererhöhung, die er nicht mehr benötigt? Kontakt bitte per PN. Viele Grüße Oldenburger
  • Erledigt Voigt Lenkererhöhung mit Versatz für 1250 GS - NEU

    Voigt Lenkererhöhung mit Versatz für 1250 GS - NEU: Hallo, habe eine Lenkererhöhung mit Versatz für die 1250 GS abzugeben. Einmal montiert, meine Hausrunde gedreht und festgestellt: es ist nicht...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+

    Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+: Biete hier meine Lenkerverlegung von Wunderlich an. Hatte die an meiner 1250 GS. Erhöhung um 38mm und 27mm näher zum Fahrer. Kann in Soest...
  • Suche Lenkererhöhung mit möglichst viel Versatz

    Suche Lenkererhöhung mit möglichst viel Versatz: Hallo zu. Ich habe die Tage meine GS bekommen und die Lenkererhöhung von Vogt mit 30 mm hoch & 24 mm zurück angebaut. Der Lenker ist mir jedoch...
  • Oben