Lenkererhöhung-Schalthebelabänderung?

Diskutiere Lenkererhöhung-Schalthebelabänderung? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; @JF: Dein blauer Rallye1-Anzug ist eindeutig zu neu, und zu sauber. Da zählt Dein gelupftes Beinchen nicht wirklich :p @all: Werde mir für die...
Crespo

Crespo

Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
@JF:
Dein blauer Rallye1-Anzug ist eindeutig zu neu, und zu sauber. Da zählt Dein gelupftes Beinchen nicht wirklich :p

@all:
Werde mir für die nächste Long-Distance-Tour mal die Backen von TT dran machen, laut Matthias_Z von TT-Mitte passen die ohne Kabel-veränderung.
Berichte dann. Äh, bin 1.93 gross.

J

JF

@crespo

.... ha, ha,... wenn man Euch so reden hört.... Wie auch immer, es war der erste Tag des Endurotrainings und waschen kann man solche Sachen auch... Dreckig durch die Gegend zu laufen heißt noch lange nicht geil gefahren zu sein... :D :D :D Da kann ich nur sagen, dass Bert uns alle in Grund und Boden fährt, dabei weder schwitzt und höchstens seine Stiefelspitzen gepudert sind. Wie er das macht, weiß ich aber auch nicht...

Peter

Peter

Themenstarter
Hi,
möchte diese Thema nochmals aufkochen.
Ich konnte nun meine Schalthebelabänderung auch OffRoaden.
2 Einstellungen könnte ich dabei vornehmen.
Aber alleine die Verlängerung um 2cm hat mir eine Schalterei gebracht, ob mit Strassen Daytonas oder Tech8,wie ich sie vorher noch nie hatte.
Eine Verstellung Teer-Schotter ist net nötig!
Funzt wirklich alles perfekt.
Peter

Anhänge

Thema:

Lenkererhöhung-Schalthebelabänderung?

Lenkererhöhung-Schalthebelabänderung? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW Lenkererhöhung

BMW Lenkererhöhung: Dürfte Artikelnummer 99 01 8 541 247 sein. NP 87€ Verkaufe für 40€
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Lenkererhöhung Ergo + 38mm silber

Wunderlich Lenkererhöhung Ergo + 38mm silber: Wunderlich Lenkererhöhung Ergo + 38mm silber Ohne jegliche Macken, alle Schrauben vorhanden. Art.Nr.: 41970-111 ABE und Anleitung dabei und in...
  • BMW Lenkererhöhung einbauen - was ist zu beachten

BMW Lenkererhöhung einbauen - was ist zu beachten: Hallo zusammen, die im Bild gezeigten Teile habe ich bei Abholung als Zubehör zur Lenkererhöhung vom Händler mitbekommen. Nach einigen Kilometern...
  • Suche Lenkererhöhung F650 GS 2001

Lenkererhöhung F650 GS 2001: Suche auf diesem Wege eine Lenkererhöhung für die f 650 dakar
  • Erledigt ABE Kopie für Voigt Lenkererhöhung R1200 GS

ABE Kopie für Voigt Lenkererhöhung R1200 GS: Hallo, ich suche eine Kopie der ABE Kopie für eine Voigt Lenkererhöhung (mit Versatz) der R1200 GS. KBA Nr: 91543 V3226. Wäre toll wenn einer...
  • ABE Kopie für Voigt Lenkererhöhung R1200 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW Lenkererhöhung

BMW Lenkererhöhung: Dürfte Artikelnummer 99 01 8 541 247 sein. NP 87€ Verkaufe für 40€
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Lenkererhöhung Ergo + 38mm silber

Wunderlich Lenkererhöhung Ergo + 38mm silber: Wunderlich Lenkererhöhung Ergo + 38mm silber Ohne jegliche Macken, alle Schrauben vorhanden. Art.Nr.: 41970-111 ABE und Anleitung dabei und in...
  • BMW Lenkererhöhung einbauen - was ist zu beachten

BMW Lenkererhöhung einbauen - was ist zu beachten: Hallo zusammen, die im Bild gezeigten Teile habe ich bei Abholung als Zubehör zur Lenkererhöhung vom Händler mitbekommen. Nach einigen Kilometern...
  • Suche Lenkererhöhung F650 GS 2001

Lenkererhöhung F650 GS 2001: Suche auf diesem Wege eine Lenkererhöhung für die f 650 dakar
  • Erledigt ABE Kopie für Voigt Lenkererhöhung R1200 GS

ABE Kopie für Voigt Lenkererhöhung R1200 GS: Hallo, ich suche eine Kopie der ABE Kopie für eine Voigt Lenkererhöhung (mit Versatz) der R1200 GS. KBA Nr: 91543 V3226. Wäre toll wenn einer...
  • Oben