ErledigtLENKERENDGEWICHT(E), BMW 1150 GS, Stahl, schwarz
Diskutiere LENKERENDGEWICHT(E), BMW 1150 GS, Stahl, schwarz im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche dringend Lenkerendgewicht(e) inklusive Schraube und Scheibe (für Handprotektoren) für BMW 1150 GS, Bj. 2002.
Habe meins in CZ verloren...
Suche dringend Lenkerendgewicht(e) inklusive Schraube und Scheibe (für Handprotektoren) für BMW 1150 GS, Bj. 2002. Anhang anzeigen 138153
Habe meins in CZ verloren .
Angebot über PN oder Mail.
Danke.
Lenkerendgewichte lackieren: Hallo Allerseits,
in dieser trüben Zeit möchte ich meine 1250GS Exclusive (02.2020 vom Band gelaufen) etwas personalisieren.
Das Heckteil ist...
Handprotektoren K 25 komplett mit Halterungen und Lenkerendgewicht: Sind in Ordnung, nicht zerschossen. Alle Halterungen und Schrauben dabei, auch die Spiegelhalteroberteile.
75,- EUR inkl. Versand
VERKAUFT, sorry
Lenkerendgewichte R1100GS: Hallo zusammen,
ich habe mir gestern eine 1100 GS Baujahr 95 zugelegt. Jedoch fehlt am Gasgriff das Lenkergewicht. Da ich nicht unbedingt ein...
R 1200 GS (K25) Handschutzschalen mit Schrauben, Lenkerendgewichten: Hallo,
sind zu haben wie abgebildet - Rechtes Querstück gebrochen.
Bei fairem Preisvorschlag PN.
Gruß aus Hessen
Lenkerendgewichte lackieren: Hallo Allerseits,
in dieser trüben Zeit möchte ich meine 1250GS Exclusive (02.2020 vom Band gelaufen) etwas personalisieren.
Das Heckteil ist...
Handprotektoren K 25 komplett mit Halterungen und Lenkerendgewicht: Sind in Ordnung, nicht zerschossen. Alle Halterungen und Schrauben dabei, auch die Spiegelhalteroberteile.
75,- EUR inkl. Versand
VERKAUFT, sorry
Lenkerendgewichte R1100GS: Hallo zusammen,
ich habe mir gestern eine 1100 GS Baujahr 95 zugelegt. Jedoch fehlt am Gasgriff das Lenkergewicht. Da ich nicht unbedingt ein...
R 1200 GS (K25) Handschutzschalen mit Schrauben, Lenkerendgewichten: Hallo,
sind zu haben wie abgebildet - Rechtes Querstück gebrochen.
Bei fairem Preisvorschlag PN.
Gruß aus Hessen