Lenker an meiner R1150 Gs ändern

Diskutiere Lenker an meiner R1150 Gs ändern im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Sorry für OT aber: Ich mag IVECO eigentlich.... Leider ist das original ziemlich verstaubt im Moment. Grüße Volker
BigJay

BigJay

Dabei seit
30.10.2017
Beiträge
1.857
Ort
Oberbergischer Kreis
Modell
R1150GS, Bj. 2001, Ex-/6, Bj. 1974, 620er LC Kürbis-SuMo, NSU 2T-Fox 125ccm
[Achtung, auch OT]

Volker, sorry!

Ich hatte es befürchtet... :)

Wollte nur auf den rustikal-nutzfahrzeugmäßigen "Charme"
des GS-Armaturenbretts hinweisen und und die Umbau-
arbeit von Larsi loben. Aber keinesfalls IVECO im Allgemeinen
durch den Kakao ziehen!
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.818
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
PS: nochmals OOOOTTTT.....
Meine Partnerin fährt Lastwagen..und manchmal Kehrrichtwagen...IVECO::
Sie nennt den liebevoll "das Pizzablech.." :baby2:
 
Truckie

Truckie

Dabei seit
14.03.2014
Beiträge
3.135
Modell
R1150GS
Ich weiß. Immer noch OT. Aber es regnet wie S.u und mir ich habe keine Lust im Keller aufzuräumen, daher reiche ich das Original hiermit nach.... :wink:

Grüße Volker
 

Anhänge

2VRaini

2VRaini

Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
734
Ort
Wurmlingen
Modell
R1150GS
Also für die 28 mm habe ich noch einen Fehlkauf zu Hause liegen
Bringt den Lenker nach hinten und oben.
Passt bei mir nicht, da original 1150
Wenn Interesse, bitte melden
Mirhätte es gefallen
 
Thema:

Lenker an meiner R1150 Gs ändern

Lenker an meiner R1150 Gs ändern - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Lenker R1150 GS

    Lenker R1150 GS: verkaufe gebrauchten Lenker, vorereitet für Heizgriffe, mechanisch einwandfrei Preis 40.00 € (inkl. Versand)
  • Hoher Lenker aus OFFROAD Paket

    Hoher Lenker aus OFFROAD Paket: Hallo, ich bin mit normalen Lenker Probe gefahren und war zufrieden. Da standen auch welche mit Offroadpaket und hohem Lenker, wobei dieser bei...
  • Lenker BMW GS 1150 Adventure wackelt

    Lenker BMW GS 1150 Adventure wackelt: Hallo an alle, hab einen neuen Lenker an meine BMW GS 1150 Adventure gebaut. Die Seite (rechts) wo der Ausgleichsbehälter für die...
  • Erledigt Lenker f. R1150 GS (m. Heizgriffen)

    Lenker f. R1150 GS (m. Heizgriffen): Hallo zusammen, der Titel sagt es auch schon, ich suche einen Lenker für meine Q. Besten Dank für Angebote! DLzG!
  • Biete Sonstiges Suche R1150GS Tank silber

    Suche R1150GS Tank silber: Hallo, nach Motorradunfall in Frankreich Vogesen vor 3 Jahren ist der Versicherungsfall nun endlich durch. Kann eine endliche Geschichte erzählen...
  • Suche R1150GS Tank silber - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Lenker R1150 GS

    Lenker R1150 GS: verkaufe gebrauchten Lenker, vorereitet für Heizgriffe, mechanisch einwandfrei Preis 40.00 € (inkl. Versand)
  • Hoher Lenker aus OFFROAD Paket

    Hoher Lenker aus OFFROAD Paket: Hallo, ich bin mit normalen Lenker Probe gefahren und war zufrieden. Da standen auch welche mit Offroadpaket und hohem Lenker, wobei dieser bei...
  • Lenker BMW GS 1150 Adventure wackelt

    Lenker BMW GS 1150 Adventure wackelt: Hallo an alle, hab einen neuen Lenker an meine BMW GS 1150 Adventure gebaut. Die Seite (rechts) wo der Ausgleichsbehälter für die...
  • Erledigt Lenker f. R1150 GS (m. Heizgriffen)

    Lenker f. R1150 GS (m. Heizgriffen): Hallo zusammen, der Titel sagt es auch schon, ich suche einen Lenker für meine Q. Besten Dank für Angebote! DLzG!
  • Biete Sonstiges Suche R1150GS Tank silber

    Suche R1150GS Tank silber: Hallo, nach Motorradunfall in Frankreich Vogesen vor 3 Jahren ist der Versicherungsfall nun endlich durch. Kann eine endliche Geschichte erzählen...
  • Oben