Leistungsdrossel entfernen F650GS

Diskutiere Leistungsdrossel entfernen F650GS im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, hat jemand erfahrung wie man eine Leistungsdrosselung an der F650 GS entfernt? MfG Dr.Bibber
Dr.Bibber

Dr.Bibber

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo Zusammen,

hat jemand erfahrung wie man eine Leistungsdrosselung an der F650 GS entfernt?

MfG
Dr.Bibber

DonnerQuack

DonnerQuack

Modell
Africa Twin Adventure Sports DCT
Servus Bibber
Auf der F800GS Seite steht das die Maschine über eine geänderte Drosselklappe reduziert ist , wenn das so ist wie bei meiner 1150GS ist da ein Zusätzlicher anschlag verbaut .
Bilder vom Anschlag 1150GS kannst du bei Gerd auf seiner Homepage Powerboxer anschauen und dann mal an der 650 nachsehen ob es da auch so ist .

Dr.Bibber

Dr.Bibber

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
Danke für Deine Antwort , werde mal auf die Suche gehen.

Gruß

Bibber

elch

elch

Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Hallo Zusammen,

hat jemand erfahrung wie man eine Leistungsdrosselung an der F650 GS entfernt?

MfG
Dr.Bibber
Hallo Bibber,

solltest Du den Eintopf meinen wird Dir auf der F650.de Seite geholfen. Gib mal das Stichwort in der Suche ein, dann findest du Bilder, Anleitung usw.

Thema:

Leistungsdrossel entfernen F650GS

Leistungsdrossel entfernen F650GS - Ähnliche Themen

• Halteclip Lambdasonde entfernen (Montage Sturzbügel F 800 GS 2024)

Halteclip Lambdasonde entfernen (Montage Sturzbügel F 800 GS 2024): Hallo zusammen meine Partnerin (hier nicht angemeldet) hat nun neu eine F 800 GS 2024 erworben und ich versuche mich derzeit daran, ihr die...
  • BMW R1150 GS.Nur motor entfernen , von vorne, ohne getriebe und ohne antrieb .

BMW R1150 GS.Nur motor entfernen , von vorne, ohne getriebe und ohne antrieb .: Guten morgen. Hast jemand die motor an die GS von vorne demontiert ? Ich meine ohne die demontage von hinten, erst antrieb, dann getriebe aus...
  • Tankpad entfernen

Tankpad entfernen: An meiner vor kurzem gebraucht gekauften 850GS ist vom Vorbesitzer ein Tankpad-Set angebracht. Er hatte schon gesagt, dass das bei amazon gekauft...
  • BMW Motorrad Connected App - Anzeige "Entfernung zum Wegpunkt" springt selbstständig auf "Entfernung zum Ziel"

BMW Motorrad Connected App - Anzeige "Entfernung zum Wegpunkt" springt selbstständig auf "Entfernung zum Ziel": Hallo, ich nutze ein Android-Smartphone ohne Cradle, sondern direkt mit dem TFT gekoppelt. Seit der letzten Tour spinnt die Anzeige "Entfernung...
  • Gummiabrieb entfernen?

Gummiabrieb entfernen?: Servus, mein Junior hat's beim tanken seiner 125er geschafft den Tankschlauch so über den weiß durchgefärbten Seitendeckel zu ziehen, daß dieser...
  • Gummiabrieb entfernen? - Ähnliche Themen

• Halteclip Lambdasonde entfernen (Montage Sturzbügel F 800 GS 2024)

Halteclip Lambdasonde entfernen (Montage Sturzbügel F 800 GS 2024): Hallo zusammen meine Partnerin (hier nicht angemeldet) hat nun neu eine F 800 GS 2024 erworben und ich versuche mich derzeit daran, ihr die...
  • BMW R1150 GS.Nur motor entfernen , von vorne, ohne getriebe und ohne antrieb .

BMW R1150 GS.Nur motor entfernen , von vorne, ohne getriebe und ohne antrieb .: Guten morgen. Hast jemand die motor an die GS von vorne demontiert ? Ich meine ohne die demontage von hinten, erst antrieb, dann getriebe aus...
  • Tankpad entfernen

Tankpad entfernen: An meiner vor kurzem gebraucht gekauften 850GS ist vom Vorbesitzer ein Tankpad-Set angebracht. Er hatte schon gesagt, dass das bei amazon gekauft...
  • BMW Motorrad Connected App - Anzeige "Entfernung zum Wegpunkt" springt selbstständig auf "Entfernung zum Ziel"

BMW Motorrad Connected App - Anzeige "Entfernung zum Wegpunkt" springt selbstständig auf "Entfernung zum Ziel": Hallo, ich nutze ein Android-Smartphone ohne Cradle, sondern direkt mit dem TFT gekoppelt. Seit der letzten Tour spinnt die Anzeige "Entfernung...
  • Gummiabrieb entfernen?

Gummiabrieb entfernen?: Servus, mein Junior hat's beim tanken seiner 125er geschafft den Tankschlauch so über den weiß durchgefärbten Seitendeckel zu ziehen, daß dieser...
  • Oben