D
dave2006
Gast
Wie schön das unsere Gesellschaft weitgehend entmilitarisiert ist.
Hallo Leute,Das Parken beim Kindergarten kann gefährlich sein für Autos, wenn die Kleinen sich gestört fühlen oder Papa zu spät kommt
Gefunden bei Facebook:
Bei einer Freiwilligenarmee muss man die Bratzen früh für Waffen und Uniformen interessieren. Regt sich ja auch keiner über Kinder im Schützenverein auf.Hallo Leute,
dass von mir verlinkte Bild ist "süß" anzuschauen.
Kinder in Uniform und militärischen Waffen finde ich schrecklich und sehr bedenklich.
So ein Quatsch !Bei einer Freiwilligenarmee muss man die Bratzen früh für Waffen und Uniformen interessieren. Regt sich ja auch keiner über Kinder im Schützenverein auf.
Und was an einem zertretenen Auto süß ist erschließt sich mir auch nicht
Findest Du?So ein Quatsch !
was die herren gebirgsjäger in oberbayern nicht daran gehindert hat,Nicht mehr, wenn er morgens rauskommt und es sein Auto war. Aber das Bild sieht ziemlich gestellt aus.
Übrigens ist es der Bundeswehr verboten an Tagen der offenen Tür oder ähnliches Kinder unter 14 Jahren an Waffen hantieren zu lassen.
Gruss Dave
Tja, es gibt andere, durchaus zivilisierte Länder, wo man richtig stolz ist auf sowas.Kinder in Uniform und militärischen Waffen finde ich schrecklich und sehr bedenklich.
Kurzer Klugscheissmodus....Das bei einem TdoT in Australien (Bild 2) das Mädel die Milan halten darf macht mir daher auch keine Sorge.
Man beachte das Stativ! Wenn Du das Ding einem kleinen Mädchen auf die Schulter packst, bricht die unter der Last zusammendas ist doch keine Milan....
DAS ist eine: