Leichte gut belüftete Sommerhose mit guter Protektoren Ausstattung und zusätzlich Gore Innen/Außenhose
Diskutiere Leichte gut belüftete Sommerhose mit guter Protektoren Ausstattung und zusätzlich Gore Innen/Außenhose im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Also suchst DU eine perforierte Weiße Lederkombi mit abnehmbaren Beinen? :facepalm:
Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
leichtes Kochtopfset + Edelstahl Besteck: Ich biete ein 3er Topfset + Besteckset für 20€ an:
Das Alutopfset besteht aus:
Art
Durchmesser
Höhe
Fassungsvermögen
Topf klein, mit Henkel
~...
Leichte Ölleckage: Hi,
hab gerade entdeckt, dass mein Motor im Bereich dieser Abdeckung (links unter dem Zylinder) etwas schwitzt...
Weiß jemand, was das für ein...
Rechter Rückspiegel R1100GS, 51 16 2 313 530, Kunststoffrücken mit leichten "Kampfspuren": Wer schraubt, der bleibt! Garagenräumung:
Rechter Rückspiegel R1100GS mit Kratzern auf dem Kunststoffrücken,
siehe Bilder, Spiegelglas völlig...
Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
leichtes Kochtopfset + Edelstahl Besteck: Ich biete ein 3er Topfset + Besteckset für 20€ an:
Das Alutopfset besteht aus:
Art
Durchmesser
Höhe
Fassungsvermögen
Topf klein, mit Henkel
~...
Leichte Ölleckage: Hi,
hab gerade entdeckt, dass mein Motor im Bereich dieser Abdeckung (links unter dem Zylinder) etwas schwitzt...
Weiß jemand, was das für ein...
Rechter Rückspiegel R1100GS, 51 16 2 313 530, Kunststoffrücken mit leichten "Kampfspuren": Wer schraubt, der bleibt! Garagenräumung:
Rechter Rückspiegel R1100GS mit Kratzern auf dem Kunststoffrücken,
siehe Bilder, Spiegelglas völlig...