Leerlauf - keine Anzeige der O oder des grünen N

Diskutiere Leerlauf - keine Anzeige der O oder des grünen N im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, im Leerlauf zeigt das Display nicht mehr die O (da wird nichts angezeigt) und auch nicht das grüne N. Erst wenn ich Richtung 1. Gang...
A

androidjak

Themenstarter
Hallo,
im Leerlauf zeigt das Display nicht mehr die O (da wird nichts angezeigt) und auch nicht das grüne N. Erst wenn ich Richtung 1. Gang schalte kommt gelegentlich das grüne N und nur dann kann ich die Maschine starten. Hat einer von euch eine Idee, woran das liegen kann?

rumbrummer

rumbrummer

Modell
R 1250 GS, 0M01, MJ 2023
Wenn Du die Kupplung ziehst, solltest Du auch mit eingelegtem Gang starten können. Wenn nicht, ist vermutlich der Kupplungschalter oder dessen Verkabelung defekt.
Zur Ganganzeige / Leerlaufanzeige selbst kann ich leider nichts sagen - aber die Suche nach "Ganganzeige" im R 1200 GS Bereich liefert einige Treffer.

schuppi

schuppi

Potenziometer am Getriebe defekt. Ersetzen.
Lernwerte löschen und Bauteil danach anpassen.

Thema:

Leerlauf - keine Anzeige der O oder des grünen N

Leerlauf - keine Anzeige der O oder des grünen N - Ähnliche Themen

• Problem mit Leerlauf

Problem mit Leerlauf: Nicht jeder hier liest in der 1250er-Kategorie. Vielleicht hat jemand eine zündende Idee? Problem mit Leerlauf
  • Problem mit Leerlauf

Problem mit Leerlauf: Moin, aktuell bin ich etwas ratlos, vielleicht hat der eine/andere eine zündende Idee. Vorab: Die Maschine läuft einwandfrei. Hat Leistung...
  • Leerlauf schwer zu finden

Leerlauf schwer zu finden: Hallo meine Xcountry von 2007 mit 23tkm Schaltet butterweich , jedoch ist es sehr schwer bis unmöglich im Stand den Leerlauf rein zu bekommen. ich...
  • Motorgeräusch im Leerlauf verschwindet bei gezogener Kupplung

Motorgeräusch im Leerlauf verschwindet bei gezogener Kupplung: Servus Gemeinde. Fahre eine GS 1200 BJ 2005. Im Leerlauf ziemlich lautes motorgeräusch das verschwindet wenn ich die Kupplung ziehe Mein...
  • Zündaussetzer und geht aus im Leerlauf

Zündaussetzer und geht aus im Leerlauf: Moin, es geht um eine F850er, die Probleme macht. Die Maschine produziert Zündaussetzer und geht – vermutlich deswegen – im Leerlauf schnell aus...
  • Zündaussetzer und geht aus im Leerlauf - Ähnliche Themen

• Problem mit Leerlauf

Problem mit Leerlauf: Nicht jeder hier liest in der 1250er-Kategorie. Vielleicht hat jemand eine zündende Idee? Problem mit Leerlauf
  • Problem mit Leerlauf

Problem mit Leerlauf: Moin, aktuell bin ich etwas ratlos, vielleicht hat der eine/andere eine zündende Idee. Vorab: Die Maschine läuft einwandfrei. Hat Leistung...
  • Leerlauf schwer zu finden

Leerlauf schwer zu finden: Hallo meine Xcountry von 2007 mit 23tkm Schaltet butterweich , jedoch ist es sehr schwer bis unmöglich im Stand den Leerlauf rein zu bekommen. ich...
  • Motorgeräusch im Leerlauf verschwindet bei gezogener Kupplung

Motorgeräusch im Leerlauf verschwindet bei gezogener Kupplung: Servus Gemeinde. Fahre eine GS 1200 BJ 2005. Im Leerlauf ziemlich lautes motorgeräusch das verschwindet wenn ich die Kupplung ziehe Mein...
  • Zündaussetzer und geht aus im Leerlauf

Zündaussetzer und geht aus im Leerlauf: Moin, es geht um eine F850er, die Probleme macht. Die Maschine produziert Zündaussetzer und geht – vermutlich deswegen – im Leerlauf schnell aus...
  • Oben