Leerlauf, erster Gang und gezogene Kupplung - Verständnisfrage

Diskutiere Leerlauf, erster Gang und gezogene Kupplung - Verständnisfrage im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da geht es Deinem Kollegen wie mir. Auch ich habe den Dipl. Ing. an einer Uni gemacht, allerdings war ich in Deutsch nie sonderlich gut. Leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guggele

Guggele

Themenstarter
Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
Ein Kollege (immerhin Dipl.Ing.) hat eine diagnostizierte Lese-und Schreibschwäche, die ihn aber bei seiner erfolgreichen Akademikerlaufbahn nicht allzusehr behindert hat.
Wenn ich mir dagegen die heutige Jugend so anschaue, hab ich meine Zweifel an der soliden Schulausbildung.
Da geht es Deinem Kollegen wie mir. Auch ich habe den Dipl. Ing. an einer Uni gemacht, allerdings war ich in Deutsch nie sonderlich gut. Leider gibt es immer noch Menschen die sich in den Foren als Lehrer darstellen müssen. Sei Ihnen gegönnt. Zum anderen arbeite ich in der Schweiz, d.h. mein Rechner hat kein ß, sondern ich müsste es jedes mal kopieren oder per Code einfügen. Sei es drum. Das Thema kann gerne geschlossen werden, meine Frage wurde hier von sachkundigen Forenmembern beantwortet.

Herzlichen Dank noch mal.

CU Guggele

G

Gast29174

Dieser Thread wird auf Wunsch vom TE geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leerlauf, erster Gang und gezogene Kupplung - Verständnisfrage

Leerlauf, erster Gang und gezogene Kupplung - Verständnisfrage - Ähnliche Themen

• Problem mit Leerlauf

Problem mit Leerlauf: Nicht jeder hier liest in der 1250er-Kategorie. Vielleicht hat jemand eine zündende Idee? Problem mit Leerlauf
  • Problem mit Leerlauf

Problem mit Leerlauf: Moin, aktuell bin ich etwas ratlos, vielleicht hat der eine/andere eine zündende Idee. Vorab: Die Maschine läuft einwandfrei. Hat Leistung...
  • Leerlauf schwer zu finden

Leerlauf schwer zu finden: Hallo meine Xcountry von 2007 mit 23tkm Schaltet butterweich , jedoch ist es sehr schwer bis unmöglich im Stand den Leerlauf rein zu bekommen. ich...
  • Motorgeräusch im Leerlauf verschwindet bei gezogener Kupplung

Motorgeräusch im Leerlauf verschwindet bei gezogener Kupplung: Servus Gemeinde. Fahre eine GS 1200 BJ 2005. Im Leerlauf ziemlich lautes motorgeräusch das verschwindet wenn ich die Kupplung ziehe Mein...
  • Zündaussetzer und geht aus im Leerlauf

Zündaussetzer und geht aus im Leerlauf: Moin, es geht um eine F850er, die Probleme macht. Die Maschine produziert Zündaussetzer und geht – vermutlich deswegen – im Leerlauf schnell aus...
  • Zündaussetzer und geht aus im Leerlauf - Ähnliche Themen

• Problem mit Leerlauf

Problem mit Leerlauf: Nicht jeder hier liest in der 1250er-Kategorie. Vielleicht hat jemand eine zündende Idee? Problem mit Leerlauf
  • Problem mit Leerlauf

Problem mit Leerlauf: Moin, aktuell bin ich etwas ratlos, vielleicht hat der eine/andere eine zündende Idee. Vorab: Die Maschine läuft einwandfrei. Hat Leistung...
  • Leerlauf schwer zu finden

Leerlauf schwer zu finden: Hallo meine Xcountry von 2007 mit 23tkm Schaltet butterweich , jedoch ist es sehr schwer bis unmöglich im Stand den Leerlauf rein zu bekommen. ich...
  • Motorgeräusch im Leerlauf verschwindet bei gezogener Kupplung

Motorgeräusch im Leerlauf verschwindet bei gezogener Kupplung: Servus Gemeinde. Fahre eine GS 1200 BJ 2005. Im Leerlauf ziemlich lautes motorgeräusch das verschwindet wenn ich die Kupplung ziehe Mein...
  • Zündaussetzer und geht aus im Leerlauf

Zündaussetzer und geht aus im Leerlauf: Moin, es geht um eine F850er, die Probleme macht. Die Maschine produziert Zündaussetzer und geht – vermutlich deswegen – im Leerlauf schnell aus...
  • Oben