G
Gast 61448
Gast
Probiere bitte mal auf das Feld BMW Motorrad (oben links) zu klicken, ich denke Du bist bei den Autos gelandet.
welches Fzg?Über den Weg wird bei mir garnichts angezeigt.
Ja, ich auch, aber es dürfte auch ein wenig intuitiver sein, das bekommen andere Softwarelösungen auch hin….ich schau mir solchen Dinge genauer an, bevor ich negativ urteile
Dann solltest Du dich bei Leebmann beschweren, hier sind keine Verursacher des Problems.Ja, ich auch, aber es dürfte auch ein wenig intuitiver sein, das bekommen andere Softwarelösungen auch hin….
Nein da gebe ich dir vollkommen Recht hier sind keine Verursacher für dieses Problem.Dann solltest Du dich bei Leebmann beschweren, hier sind keine Verursacher des Problems.
Aber ob das hilft ...
Aktuellen Tab klonen (duplizieren) und das andere Modell parallel suchen.Wo und wie gibt man dann an, dass Ich jetzt mal kurz was suchen möchte füer zb. eine R100RT, die Ich aber nicht zwingend auch als Favorit nehmen möchte ??
….. sehr Benutzefreundlich….Aktuellen Tab klonen (duplizieren) und das andere Modell parallel suchen.
Und dann zwischen den Tabs wechseln.
Es wird ja keiner gezwungen den Leebmann Katalog im Netz zu nutzen...."you get what you deserve for"….. sehr Benutzefreundlich….
Ja, da gebe ich dir Recht, mir freunlicherweise direkt zuAnfang Alternativen aufgezeigtEs wird ja keiner gezwungen den Leebmann Katalog im Netz zu nutzen...."you get what you deserve for"
Ganz meine Meinung. Habe ich auch mit dem alten System so gemacht, wenn ich Teile vergleichen wollte.….. sehr Benutzefreundlich….
for what? Was soll denn der Satz bedeuten?you get what you deserve for
Das üben wir aber noch mit dem Denglisch:Es wird ja keiner gezwungen den Leebmann Katalog im Netz zu nutzen...."you get what you deserve for"
Das üben wir aber noch mit dem Denglisch:
„you get what you pay for“… wäre etwas weniger falsch..
nein, es heißt nur deserve, ohne das for.Die Frage ist doch, wer noch üben muss .....es bedeutet "Du bekommst, was Du verdient hast".....zahlen musste ja nicht für den Online Katalog....
"You get what you pay for" ist zwar auch eine übliche Redewendung, allerdings in anderem Kontext....und beides ist kein "Denglish"
Naja 1200er GS halt.welches Fzg?
Ne ne, bin schon über Motorräder gegangen.Probiere bitte mal auf das Feld BMW Motorrad (oben links) zu klicken, ich denke Du bist bei den Autos gelandet.
Ok, in Deinem Screenshot sehe ich jedoch BMW schwarz unterlegt. Die dort aufgelisteten Untergruppen deuten auch mehr in Richting Autoteile als Motorrad.Ne ne, bin schon über Motorräder gegangen.