D
der niederrheiner
Nein. Das glaub ich nicht. Schliess nicht von dir auf den Rest. . .
Bei mir PHARAO ...Ich fahre ohne Kutte, weil ich überall und ohne vorher zu fragen fahren will und auch mache.
Bei mir steht "Held" auf der Jacke, somit weiß ohnehin jede(r), mit wem er zu tun hat.![]()
Stimmt. Ich bin glücklich liiert. . .Okay.Telefons.ex hat auf dich keine Wirkung mehr...
Auch die "Möchtegern-Harten" haben mal Angst!Ich finde die Frage etwas "lustig"!
Liebes Doktor Sommer-Team!
Ich würde in CZ gern ne Kutte tragen. Bin aber so Einer gar nicht!!! Die andern Biker sind mir egal,
nur die Polizei stimmt mich etwas ängstlich![]()
...oder verhällt sich so, um Probleme zu provozierenEin echter Kuttenträger stellt sich solche Fragen nicht!!! Er weiß was geht und stellt sich dem Problem!!!
Hey, hast Du den Film auch gesehen? Born to be Wild – Saumäßig unterwegs von 2007 Tim Allen & Co.Auch die "Möchtegern-Harten" haben mal Angst!Ein echter Kuttenträger stellt sich solche Fragen nicht!!! Er weiß was geht und stellt sich dem Problem!!! Aber heute gibts so viele Poser, die möchten auf "Hart" machen ... aber dann doch wieder nicht!
Oh ja, den Film hab ich gesehen! Sauklasse! Auf dicke Hose machen und nichts dahinter!!Hey, hast Du den Film auch gesehen? Born to be Wild – Saumäßig unterwegs von 2007 Tim Allen & Co.
War cool mit den ganzen "Posern" !!!
Ja, nur die Harten kommen in den Garten............![]()
Einer sammelt Häuser, andere Autos, Alpenpässe oder Briefmarken.Ich meine jeder kann anziehn und rumlaufen wie er will, klar, aber mit einer Kutte (incl. 3 teiligem Patch wohlgemerkt) sollte man sich an die Regeln halten die in DER Szene gelten! Bin selbst kein Rocker, aber komme in die Scene. Als Poser mit rockerähnlichem Jäckchen würde ich Probleme bekommen, zurecht, als Biker mir normaler Patch-Kutte (hab nur Aufnäher von besuchten Treffen und befreundete Clubs drauf) nicht!!
Tut es nicht auch eine Lederweste ohne oder mit einteiligem Abzeichen wenn man zusammen fahren möchte? Warum rockerähnlich auftreten und sich Ärger aufhalsen? Finde man sollte das sein was man ist und dazu stehen!
Du hast doch den Schuss nicht gehört, zurechtAls Poser mit rockerähnlichem Jäckchen würde ich Probleme bekommen, zurecht,
Kannst du dich auch artikulieren ohne zu beleidigen oder fällt dir das von Natur-aus eher schwer? Mal im ernst, hab echt nichts gehört?Du hast doch den Schuss nicht gehört, zurecht
mit jemandem, der es als zu Recht empfindet, wenn hochkriminelle Randgruppen einer Parallelgesellschaft anderen Menschen Ärger inkl. den zu erwartenden Konsequenzen bereiten, wenn die einen, oder mehrere bunte Aufnäher auf einer Sch wuchtelweste tragen, werde ich mich mit Sicherheit auf keine andere Art und Weise auseinandersetzen als geschehen.Kannst du dich auch artikulieren ohne zu beleidigen oder fällt dir das von Natur-aus eher schwer? Mal im ernst, hab echt nichts gehört?![]()
Herr im Himmel, muss ich Dir das in irgend einer anderen Sprache vermittlen, oder verstehst Du Deutsch? Der Schwabe hat geschrieben, dass Hobby-Kuttenträger mit Colors, womöglich noch dreiteiligen, zu Recht Ärger von echten Rockern bekommen (das sind dann die, die ich als hochkriminell bezeichnet habe) und darauf bin ich eingestiegen.Wo liegt denn dein Problem?
Man kann doch nicht gleichzeitig eine ganze Gruppe verunglimpfen, als wenn alle Kuttenträger kriminell wären und gleichzeitig seine eigene homophobie kund tun.
wie hier oft zitiert, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal....schöne Adventszeit
...allein die Ausgangsfrage wurde im völlig falschen Forum gestelt.
wenn mein Zivi mich zum Mopped trägt, leder ich Euch alle abRandale im Altersheim(GS Forum)?
Du willst dich nicht auseinandersetzen mit "schwuch..tel.....westenträger" ?? Warum setzt du dich dann mit mir auseinander???? Lass es doch einfach!! Kuttenträger sind keine kriminelle Randgruppe und auch keine Schwuch...teln ? Und deren kriminelle Handlungen finde ich nicht als Recht!! Es war nur eine Feststellung der Tatsachen! Streit gibt es unter Kuttenträger Gruppen genau so wie im Stadion unter Fans!mit jemandem, der es als zu Recht empfindet, wenn hochkriminelle Randgruppen einer Parallelgesellschaft anderen Menschen Ärger inkl. den zu erwartenden Konsequenzen bereiten, wenn die einen, oder mehrere bunte Aufnäher auf einer Sch wuchtelweste tragen, werde ich mich mit Sicherheit auf keine andere Art und Weise auseinandersetzen als geschehen.
Deine hier zitierte Szenenähe scheint erheblich abgefärbt zu haben, Du wannabe. Und wenn Du "Schuss nicht gehört" als Beleidigung empfindest, solltest Du einmal ernsthaft Deine Frustrationsschwelle hinterfragen. Aber auch da hat eine frag- und merkwürdige Lebensweise anscheinend abgefärbt