JoeCooler
N-Abend in die Runde
Ich habe mir kürzlich einen Satz LED Zusatzscheinwerfer (nicht Original) geleistet. Die kommen mit komplettem Kabelbaum incl. Relais, komplett vorverkabelt. Sah auch alles soweit OK, also frisch gestärkt ans Werk ... wollte ich die Teile heute anbauen. Leider musste ich feststellen, dass es wohl doch nicht so einfach ist:
Schon mal vielen Dank!! Joe C.
Ich habe mir kürzlich einen Satz LED Zusatzscheinwerfer (nicht Original) geleistet. Die kommen mit komplettem Kabelbaum incl. Relais, komplett vorverkabelt. Sah auch alles soweit OK, also frisch gestärkt ans Werk ... wollte ich die Teile heute anbauen. Leider musste ich feststellen, dass es wohl doch nicht so einfach ist:
- Als erstes muss ich die Verkabelung des Schalters ändern, da es sonst keine Möglichkeit gibt die Ansteuerung über die Zündung zu bekommen .... der Satz ist so angelegt, dass immer Strom auf dem Schalter ist ....hab hier im Forum schon gelesen, dass die Bordsteckdose ein guter Punkt ist ... werd ich mal versuchen.
- Mein größeres Problem ist aber wo leg ich das Relais hin? die Kabel sind leider nur so lange, dass das Relais im vorderen Teil angebracht werden kann .... aber WO ist mir nicht klar?
Schon mal vielen Dank!! Joe C.