LED Zusatzscheinwerfer anbauen

Diskutiere LED Zusatzscheinwerfer anbauen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, ich habe mir LED Zusatzscheinwerfer gekauft ( kein Touratech oder BMW)und habe sie auch angebaut. Da ich die Zusatzscheinwerfer über...
Jorker

Jorker

Themenstarter
Modell
GS 1200 Rally
Moin,
ich habe mir LED Zusatzscheinwerfer gekauft ( kein Touratech oder BMW)und habe sie auch angebaut. Da ich die Zusatzscheinwerfer über Zündung und Extraschalter laufen lassen möchte, habe ich mir vom Standlicht Strom geholt. Jetzt ist mir das Schalt-Relai 4 Polig, für die Zusatzscheinwerfer durchgebrannt.
Meine Frage:
Kann mir jemand schreiben, wie ich die Zusatsscheinwerfer richtig anschließe und brauche ich ein LED Tagfahrlicht Relai zwischen Scheinwerfer und Stromkabel ?
Hat jemand einen Schaltplan oder einen erstellen ?

Ich fahre eine 2011er GS1200 Rally Luftgekühlt

MERLIN 66

MERLIN 66

Modell
1250 GS ADVENTURE
Hallo, ich glaube hier wird dir kaum einer antworten da falsche Rubrik " neu Vorstellung"

Jorker

Jorker

Themenstarter
Modell
GS 1200 Rally
... bin halt neu hier :o. Danke, für den Hinweis

THF

THF

Modell
GSA 1250
Kannst ja mal einen der Moderatoren anschreiben um dein Thema in das richtige Unterforum verschoben zu bekommen.

Thema:

LED Zusatzscheinwerfer anbauen

LED Zusatzscheinwerfer anbauen - Ähnliche Themen

• F900GS: LED Zusatzscheinwerfer

F900GS: LED Zusatzscheinwerfer: Hi, hat einer, oder mehrere von euch die originalen BMW LED Zusatzscheinwerfer verbaut und wie ist eure Erfahrung damit? Würde mich mal...
  • Suche Einbauanleitung für BMW LED Zusatzscheinwerfer F850GS (gelöst)

Suche Einbauanleitung für BMW LED Zusatzscheinwerfer F850GS (gelöst): Hallo, ich habe mir die original BMW LED Zusatzscheinwerfer bestellt, inkl. Halter Kabelsatz und Schalter. Möchte alles schon mal installieren ...
  • LED-Zusatzscheinwerfer

LED-Zusatzscheinwerfer: Hallo liebe Gemeinde, hat einer von Euch die LED-Zusatzscheinwerfer von MOTEA verbaut? Gab es irgendwelche Probleme mit Einbau bzw Fehlermeldung...
  • Suche LED Zusatzscheinwerfer Cree U2 an BMW R 1200 GS BJ 2007 anbauen

LED Zusatzscheinwerfer Cree U2 an BMW R 1200 GS BJ 2007 anbauen: Hallo, ich wollte mir an die Sturzbügel meiner GS Bj. 2007 von Cree die U2 LED Laser anbauen und per separatem Schalter zuschalten können. Die...
  • Anbau von LED Zusatzscheinwerfer von Twinfox mit Kabelsatz

Anbau von LED Zusatzscheinwerfer von Twinfox mit Kabelsatz: Hallo, wollte mir LED Zusatzscheinwerfer anbauen von Twinfox. (Super mini LED mit einem Durchmesser von 45 mm)+ Kabelsatz. Hat die schon mal...
  • Anbau von LED Zusatzscheinwerfer von Twinfox mit Kabelsatz - Ähnliche Themen

• F900GS: LED Zusatzscheinwerfer

F900GS: LED Zusatzscheinwerfer: Hi, hat einer, oder mehrere von euch die originalen BMW LED Zusatzscheinwerfer verbaut und wie ist eure Erfahrung damit? Würde mich mal...
  • Suche Einbauanleitung für BMW LED Zusatzscheinwerfer F850GS (gelöst)

Suche Einbauanleitung für BMW LED Zusatzscheinwerfer F850GS (gelöst): Hallo, ich habe mir die original BMW LED Zusatzscheinwerfer bestellt, inkl. Halter Kabelsatz und Schalter. Möchte alles schon mal installieren ...
  • LED-Zusatzscheinwerfer

LED-Zusatzscheinwerfer: Hallo liebe Gemeinde, hat einer von Euch die LED-Zusatzscheinwerfer von MOTEA verbaut? Gab es irgendwelche Probleme mit Einbau bzw Fehlermeldung...
  • Suche LED Zusatzscheinwerfer Cree U2 an BMW R 1200 GS BJ 2007 anbauen

LED Zusatzscheinwerfer Cree U2 an BMW R 1200 GS BJ 2007 anbauen: Hallo, ich wollte mir an die Sturzbügel meiner GS Bj. 2007 von Cree die U2 LED Laser anbauen und per separatem Schalter zuschalten können. Die...
  • Anbau von LED Zusatzscheinwerfer von Twinfox mit Kabelsatz

Anbau von LED Zusatzscheinwerfer von Twinfox mit Kabelsatz: Hallo, wollte mir LED Zusatzscheinwerfer anbauen von Twinfox. (Super mini LED mit einem Durchmesser von 45 mm)+ Kabelsatz. Hat die schon mal...
  • Oben