lederkombi
ICh habe bei meiner vom angeblichen Kurvenlicht noch nichts bemerkt.
Tags über merkt man auch nichtsICh habe bei meiner vom angeblichen Kurvenlicht noch nichts bemerkt.
Viel merkt man da auch nicht. Der Lichtkegel stellt sich in der Kurve halt wieder waagerecht und leuchtet dadurch mit den Seiten leicht in die Kurve rein. Mit Betonung auf "leicht". Ein Aha Effekt hat sich bei mir da auch nicht eingestellt. Ich fände es besser/sinnvoller, wenn der Scheinwerfer dann auch aktiv in die Kurve rein leuchten würde.ICh habe bei meiner vom angeblichen Kurvenlicht noch nichts bemerkt.
Müsste man der Scheinwerferelektronik also noch ein Bild der Kurve incl. deren Verlauf übermitteln.Viel merkt man da auch nicht. Der Lichtkegel stellt sich in der Kurve halt wieder waagerecht und leuchtet dadurch mit den Seiten leicht in die Kurve rein. Mit Betonung auf "leicht". Ein Aha Effekt hat sich bei mir da auch nicht eingestellt. Ich fände es besser/sinnvoller, wenn der Scheinwerfer dann auch aktiv in die Kurve rein leuchten würde.
Das kommt dann als nächstes. GPS Kartenupdate für den Scheinwerfer. Im Jahres-Abo selbstverständlichMüsste man der Scheinwerferelektronik also noch ein Bild der Kurve incl. deren Verlauf übermitteln.
Muss man das vor jeder Kurve machen?Ist wie beim Auto. Fehler im Bussystem, Zündung aus, mit dem Schlüssel (wenn Funkschlüssel) gut 50 Meter weit weggehen so dass das System in Tiefschlaf geht (Reset), danach wieder zum Auto/Motorrad und Zündung an und alles sollte wieder gehen, wenn es nur kurz Schluckauf hatte. Ist es normaler Zündschlüssel, einfach auch da Schlüssel einfach abziehen und 15 min Kaffetrinken gehen irgendwo.
Nein, wie beschrieben wenn der Fehler das erstemal auftritt.Muss man das vor jeder Kurve machen?