LED-Scheinwerfer für F700GS/F800GS

Diskutiere LED-Scheinwerfer für F700GS/F800GS im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Forumskollegen, die Saison beginnt bald, Zulassung ist ja schon seit heute da! ;-) Nachdem ich diese Jahr eine größere Tour machen möchte...
S

Stevi_muc

Themenstarter
Modell
F700GS
Hallo Forumskollegen,

die Saison beginnt bald, Zulassung ist ja schon seit heute da! ;-) Nachdem ich diese Jahr eine größere Tour machen möchte bin ich am überlegen mir nicht neue Scheinwerfer zuzulegen.

Mein F700GS ist BJ 2015 und der Scheinwerfer fängt an etwas blind zu werden. Mit den H7-Lampen mit sehr guter Lichtausbeute (damals Motovision) habe ich schlechte Erfahrung. Die Vibrationen haben sie jeweils nach 2 Jahren gekillt. Standard H7-Lampen halten gut aber in der Nacht doch extreme "Funzeln"

Ich habe danach gesucht aber keinen Beitrag dazu gefunden.

Was habt ihr für eine Erfahrung mit diesen LED-Scheinwerfern?
LED Scheinwerfer passend für BMW F 800 GS / Adventure 08-18 Hauptscheinwerfer mit ECE Lumitecs QL2 ✓ Jetzt Bestellen!
Wirklich gutes Licht?
Halten sie die Vibrationen aus?
Gibts evtl. ein Can-Bus Problem damit?

Vielen Dank im Voraus für Eure Meinung

Grüße aus mittlerweile USA (unser schönes Allgäu) Ein Traum für Motorradfahrer :-)

STefan

MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin

Der einzige der Probleme machte war Modell Nr.2 / den lass ich mal raus

Bei der F650GS 2008 und der F700/800 GS 2016-18 funktioniert Version 2 nicht ... überdies gab es da wohl vermehrt Probleme mit eindringender Feuchtigkeit

Hier sind zwei von verschd. Herstellern

LED Scheinwerfer Daymaker BMW Modelle F und K, E-Zulassung

Scheinwerfer LED für BMW F650 GS F 700 GS F 800 GS / R, 190,95 €

Ich selbst hab den von Bittner ... (wie Lumitecs QL2) - würde mich heute aber anhand des Anschlusses hinten für das Goetz Modell entscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
Bajaman

Bajaman

Hallo Forumskollegen,

die Saison beginnt bald, Zulassung ist ja schon seit heute da! ;-) Nachdem ich diese Jahr eine größere Tour machen möchte bin ich am überlegen mir nicht neue Scheinwerfer zuzulegen.

Mein F700GS ist BJ 2015 und der Scheinwerfer fängt an etwas blind zu werden. Mit den H7-Lampen mit sehr guter Lichtausbeute (damals Motovision) habe ich schlechte Erfahrung. Die Vibrationen haben sie jeweils nach 2 Jahren gekillt. Standard H7-Lampen halten gut aber in der Nacht doch extreme "Funzeln"

Ich habe danach gesucht aber keinen Beitrag dazu gefunden.

Was habt ihr für eine Erfahrung mit diesen LED-Scheinwerfern?
LED Scheinwerfer passend für BMW F 800 GS / Adventure 08-18 Hauptscheinwerfer mit ECE Lumitecs QL2 ✓ Jetzt Bestellen!
Wirklich gutes Licht?
Halten sie die Vibrationen aus?

Vielen Dank im Voraus für Eure Meinung

Grüße aus mittlerweile USA (unser schönes Allgäu) Ein Traum für Motorradfahrer :-)

STefan
Hey Stefan,
an der Ex-700er von meiner Frau hatten wir auch diesen Scheinwerfer … damals direkt „beim Ali“ bestellt.
Gab in den ca. 15.000Km nie ein Problem damit.
Einbauen und Glücklich sein, Spaß haben und besser sehen und gesehen werden. Zudem macht das LED Licht die 700er moderner.

IMG_3438.jpeg IMG_3439.jpeg IMG_3441.jpeg

Hab damals 229,-) bezahlt.
Bei deinem Link sind es aktuell 149,99€.
Dazu kommt das Rückgaberecht und 2 Jahre Garantie.
Also was überlegst du noch … bestell dir das Teil bevor er teurer wird, ich sehe da kein Risiko.

Thema:

LED-Scheinwerfer für F700GS/F800GS

LED-Scheinwerfer für F700GS/F800GS - Ähnliche Themen

• Erledigt LED-Scheinwerfer für Umbauten

LED-Scheinwerfer für Umbauten: HIGHSIDER Reno Typ 3 LED-Scheinwerfer, 7 Zoll, Metallgehäuse, Klarglas, Seitenmontage, E-geprüft. Top Zustand Preis € 170.- inlk.Versand (...
  • LED Scheinwerfer für K25 Einstellbar

LED Scheinwerfer für K25 Einstellbar: Hab schon des Öfteren gelesen, dass es Probleme mit dem Nachrüsten von LED Scheinwerfern gibt. Diese lassen sich meist nicht einstellen. Ich hab...
  • Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer

Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe mir die BMW Nano Zusatz LED mit Halter gekauft, jedoch fehlt bei diesen die kompletten Kabel und Schalter, kann mir von...
  • LED-Scheinwerfer der 1250 GS für 1200 GS möglich?

LED-Scheinwerfer der 1250 GS für 1200 GS möglich?: Hi Leute. Falls das hier schon mal angesprochen dann sorry, habe die Suchfunktion genutzt aber nichts dergleichen gefunden. Weiß jemand, ob man...
  • Erledigt LED Scheinwerfer für K25

LED Scheinwerfer für K25: Moin zusammen, falls jemand einen Nachrüst LED Scheinwerfer für die K25 in K50 Optik übrig hat, bitte mal anbieten. Diesen hier:
  • LED Scheinwerfer für K25 - Ähnliche Themen

• Erledigt LED-Scheinwerfer für Umbauten

LED-Scheinwerfer für Umbauten: HIGHSIDER Reno Typ 3 LED-Scheinwerfer, 7 Zoll, Metallgehäuse, Klarglas, Seitenmontage, E-geprüft. Top Zustand Preis € 170.- inlk.Versand (...
  • LED Scheinwerfer für K25 Einstellbar

LED Scheinwerfer für K25 Einstellbar: Hab schon des Öfteren gelesen, dass es Probleme mit dem Nachrüsten von LED Scheinwerfern gibt. Diese lassen sich meist nicht einstellen. Ich hab...
  • Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer

Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe mir die BMW Nano Zusatz LED mit Halter gekauft, jedoch fehlt bei diesen die kompletten Kabel und Schalter, kann mir von...
  • LED-Scheinwerfer der 1250 GS für 1200 GS möglich?

LED-Scheinwerfer der 1250 GS für 1200 GS möglich?: Hi Leute. Falls das hier schon mal angesprochen dann sorry, habe die Suchfunktion genutzt aber nichts dergleichen gefunden. Weiß jemand, ob man...
  • Erledigt LED Scheinwerfer für K25

LED Scheinwerfer für K25: Moin zusammen, falls jemand einen Nachrüst LED Scheinwerfer für die K25 in K50 Optik übrig hat, bitte mal anbieten. Diesen hier:
  • Oben