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dawshill
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....oder eine Lampe zu konstruieren, die 2. (redundante) Glühlampen hat.Genau aus dem Grund ist diese Lösung in meinen Augen keine! Und wie sich anderweitig bereits gezeigt hat (hier im Forum nachzulesen) nur die sprudelnde Quelle für neue, schlecht zuordenbare Fehlerbilder.
So wichtig kann eine LED-Beleuchtung, egal an welcher Stelle des Motorrades, doch gar nicht sein, daß man sich dafür potentielle Probleme mit abrauchenden Drahtwiderständen einhandelt. Ganz abgesehen von der Sinnhaftigkeit mit LED anstatt Glühlampen Strom zu sparen und den und eventuell noch mehr davon an Widerständen wieder zu verheizen.
Da komme ich leider nicht mit! Und daß das die einzig praktikable Lösung sein soll, liegt vermutlich nur daran, daß sich da noch keiner richtig reingekniet hat. Auf geschmolzene Kunststoffteile und / oder verkokelte Lastwiderstände hätte ich jedenfalls keine Lust. Vielleicht kommt am Ende noch einer auf die Idee in der Ecke extra für aktive Kühlung zu sorgen ;-).
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