LED-Nebelscheinwerfer

Diskutiere LED-Nebelscheinwerfer im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Klasse Video. Danke.
Frank-Peru

Frank-Peru

Modell
R 1250 GSA TB 2023
Meine Denali D7 sind gestern nach nur 9 (!) Wochen im Zoll rausgekommen - welche Freude, als ich festgestellt habe das diese ohne die notwendige Halterung kommen. Ich dachte irgendwie die wäre dabei. Ist sie nicht. Also nachbestellt, bin mal gespannt wie lange das dauert. Neverending Story....
Saludos

J

jo1967

Meine sind gestern angekommen. Sind aus China, aber mit Halterung, Kabelbaum und E9 Kennzeichnung. Hat jemand vielleicht einen Tip, wo ich am einfachsten ein geschaltetes Plus abgreifen kann (und wie ich das leicht finde, z.B. Kabelfarbe o.ä.)?

Browser

Browser

Modell
R 1200 GS LC Rallye
Ridealone

Ridealone

Modell
R 1250 GSA TB, F 800 GS
Meine sind gestern angekommen. Sind aus China, aber mit Halterung, Kabelbaum und E9 Kennzeichnung. Hat jemand vielleicht einen Tip, wo ich am einfachsten ein geschaltetes Plus abgreifen kann (und wie ich das leicht finde, z.B. Kabelfarbe o.ä.)?
Meine, ohne Relais, habe ich mittlerweile so angeschlossen:
37739074yq (1).jpg

Inked20200126_150953_LI.jpg

Die Leitung ist mit 7,5 A abgesichert und versorgt meine nun direkt, ohne Relais. Nach Zündung aus schaltet die ZFE die Spannung nach spätestens 20 Sek. ab. (Coming Home). Funktioniert 1A! Die Sicherung der Nebler habe ich von 30 A auf 5 A reduziert.

Zuletzt bearbeitet:
Browser

Browser

Modell
R 1200 GS LC Rallye
Die Leitung ist mit 7,5 A abgesichert und versorgt meine nun direkt, ohne Relais. Nach Zündung aus schaltet die ZFE die Spannung nach spätestens 20 Sek. ab. (Coming Home). Funktioniert 1A!
Funktioniert auch aber bei einschalten der Zündung leuchten die Scheinwerfer schon und Coming Home brauche ich am Tage nicht. Heimleuchten mache ich wenn nötig wie in der Bedienungsanleitung beschrieben mit dem Fernlichttaster und habe dann für ca. 1 min Licht.
Meine Scheinwerfer gehen erst bei Motorlauf wie die orig. an, und ca 5 sec. nach Motor Aus wieder aus.

Browser

Browser

Modell
R 1200 GS LC Rallye
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Stimmt. Ich habe nicht gelesen das Du keinen Schalter dazwischen bauen willst.....

D

dani.monti

Modell
R1250GS
Hallo Forum,
brauche eure Hilfe.
Wozu ist das abgebildete Teil gut? Bin gerade dabei die ZSW einzubauen die Ridealone hat, mit reale... Kann ich da die +- Leitung anhängen?

Anhänge

RobbyAC

RobbyAC

Modell
R1150 GS ADV, R1200 C, Horex Regina 350 BJ 52, jetzt hinzu gekommen R1250GS Blackstorm
So etwas nennt sich Relais.
Das ist ein elektischer Schalter.

Frank-Peru

Frank-Peru

Modell
R 1250 GSA TB 2023
So, jetzt ist alles installiert und funktioniert. War eigentlich kein Problem, auch Dank der guten Tipps die es hier gab.
Ist schon ne Nummer, das Licht der Dinger. Hier ausgeschaltet, sieht man besser
79F05BB6-AE44-4852-BCCC-7EBC01C4BC42.jpg

Saludos

Thema:

LED-Nebelscheinwerfer

LED-Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

• EVO Nebelscheinwerfer-Kit LED. für GS 850

EVO Nebelscheinwerfer-Kit LED. für GS 850: Hallo... Mal eine Frage.. hat jemand Erfahrung mit dem einbau der LED Scheinwerfer. Mir geht es um die Verkabelung . Welche farben sind relevant...
  • Suche Suche R1250GS LED Nebelscheinwerfer

Suche R1250GS LED Nebelscheinwerfer: Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich die originalen LED Nebelscheinwerfer für eine R1250GS als Komplettpaket (Bestellnummer: 77515A2A474)...
  • Biete Sonstiges Triumph Scrambler 1200 - LED Nebelscheinwerfer

Triumph Scrambler 1200 - LED Nebelscheinwerfer: Hier sind ja auch einige Triumph Scrambler-Fahrer unterwegs, darum biete ich hier die LED Nebelscheinwerfer an. Sie waren an meiner Maschine...
  • Erledigt Nebelscheinwerfer Givi S322 LED Zusatzscheinwerfer

Nebelscheinwerfer Givi S322 LED Zusatzscheinwerfer: Ich verkaufe meine Nebelscheinwerfer Givi S322. Die Scheinwerfer werden als Paar mit Anschlusskabel geliefert. Hier die technischen Daten: Paar...
  • Suche LED Nebelscheinwerfer

LED Nebelscheinwerfer: Hallo, suche LED-Nebelscheinwerfer für meine 2017er GS. Bräuchte nur einen Scheinwerfer, weil bei mir einer nicht mehr leuchtet. Würde zur Not...
  • LED Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

• EVO Nebelscheinwerfer-Kit LED. für GS 850

EVO Nebelscheinwerfer-Kit LED. für GS 850: Hallo... Mal eine Frage.. hat jemand Erfahrung mit dem einbau der LED Scheinwerfer. Mir geht es um die Verkabelung . Welche farben sind relevant...
  • Suche Suche R1250GS LED Nebelscheinwerfer

Suche R1250GS LED Nebelscheinwerfer: Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich die originalen LED Nebelscheinwerfer für eine R1250GS als Komplettpaket (Bestellnummer: 77515A2A474)...
  • Biete Sonstiges Triumph Scrambler 1200 - LED Nebelscheinwerfer

Triumph Scrambler 1200 - LED Nebelscheinwerfer: Hier sind ja auch einige Triumph Scrambler-Fahrer unterwegs, darum biete ich hier die LED Nebelscheinwerfer an. Sie waren an meiner Maschine...
  • Erledigt Nebelscheinwerfer Givi S322 LED Zusatzscheinwerfer

Nebelscheinwerfer Givi S322 LED Zusatzscheinwerfer: Ich verkaufe meine Nebelscheinwerfer Givi S322. Die Scheinwerfer werden als Paar mit Anschlusskabel geliefert. Hier die technischen Daten: Paar...
  • Suche LED Nebelscheinwerfer

LED Nebelscheinwerfer: Hallo, suche LED-Nebelscheinwerfer für meine 2017er GS. Bräuchte nur einen Scheinwerfer, weil bei mir einer nicht mehr leuchtet. Würde zur Not...
  • Oben