hoechst
Natürlich haben H4 und auch H7 eine saubere Abbildung und eine Hell-Dunkel-Grenze !! Deshalb habe ich lange nach einem passenden BiLED H4 Einsatz gesucht und einen perfekten gefunden, der gute Abbildungseigenschaften hat.
Na sooo dolle ist deine Hell-Dunkel_Grenze aber nicht, das können meine H4 und H7 Fahrzeuge auch oder besser.... Man achte auf die saubere Hell/Dunkel-Grenze. Da blendet jedes H4 stärker, denn diese Grenze gibt es dort nicht!
Anhang anzeigen 255853
Gegenwind hin oder her ...Finde ich gut, Du hast es für Dich geprüft und für gut befunden. Super. Jetzt bekommst Du, glaube mir, ewig Gegenwind. Alle sagen jetzt: Aber.... Blendung, Gesetz usw... mach weiter, wenn es funktioniert.
Oh Mann, so gefährlich ist daswarum mir auch gutes Licht wichtig ist (wichtiger als legal)
Heute Vormittag ca. 9:00 Uhr, gute Sicht, strahlend blauer (bayerischer ;-) ) Himmel, auf einer langen eigentlich übersichtlichen Gerade (B12 Richtung München):
hier habe ich heute fast einen Motorradfahrer mit legalter H4/H7 Funzel (anders kann man das gelbe Licht m.E. nicht nennen) übersehen,
dieses schwache Licht in Verbindung mit den bunten Kombis vor einem Sommerlichen Hintergrund (Büsche am Rand, Felder etc.), der auch etwas "fleckig" ist, hat es mir schwer gemacht, das Fahrzeug zu erkennen.
Natürlich kann man auch LED übersehen, ich hab das aber dann bei dem nachfolgenden Fahrzeugen beobachtet - LED ist einfach besser zu sehen
Js klarOh Mann, so gefährlich ist das
müssten jetzt 98% aller Motorräder in die Schrottpresse, die mit den "Funkeln"