LED Blinker der 2008er

Diskutiere LED Blinker der 2008er im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ich habe meine 2006er (Mj2007) damit bestueckt. Du musst in jedem Fall loeten, entweder die Blinker mit dem mitgelieferten Adapterkabelsatz...
tweise

tweise

Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200
Hallo

ich habe meine 2006er (Mj2007) damit bestueckt. Du musst in jedem Fall loeten, entweder die Blinker mit dem mitgelieferten Adapterkabelsatz oder Du trennst den verbauten Kabelbaum auf. Ich wuerde immer wieder letzteres machen, wenn Du die Adapterkabel verwendest muesstest Du immer auch den Kabelbaum auseinanderreissen.

mfg tweise

P

Poli

Ok, das dachte ich mir doch. Für 160 EUR erwarte ich mir allerdings eine Plug & Play Lösung. Dann geb ich meinem Händler die Blinker halt zurück.

Vielen Dank für die Rückmeldung,

Thema:

LED Blinker der 2008er

LED Blinker der 2008er - Ähnliche Themen

• Suche R1200GS K25 LED Blinker vo li

R1200GS K25 LED Blinker vo li: Hallo, suche für eine R1200GS Bj. 2008 einen vorderen linken LED Blinker Gruß Bernd
  • Erledigt 2 Stück BMW LED-Blinker

2 Stück BMW LED-Blinker: Hallo zusammen, biete hier 2 gebrauchte aber nahezu neuwertige Original BMW LED Blinker an. Passen an GS LC, R Nine T und diverse andere Modelle...
  • Erledigt Neue LED Blinker passend für BMW Motorräder

Neue LED Blinker passend für BMW Motorräder: Verkaufe vier LED Blinker, passend und Plug & Play für BMW Motorräder mit dem 2-PIN-Anschluss. Falls Bedarf besteht, Vorwiderstände sind mit...
  • LED Blinker 3in1

LED Blinker 3in1: Hallo GS Gemeinde, Ich bin neu hier und hätte ne kurze Frage zur Elektrik. Will mir gerne an meine Koffer kleine mini led-blinker montieren die...
  • Erledigt suche LED Blinker

suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • suche LED Blinker - Ähnliche Themen

• Suche R1200GS K25 LED Blinker vo li

R1200GS K25 LED Blinker vo li: Hallo, suche für eine R1200GS Bj. 2008 einen vorderen linken LED Blinker Gruß Bernd
  • Erledigt 2 Stück BMW LED-Blinker

2 Stück BMW LED-Blinker: Hallo zusammen, biete hier 2 gebrauchte aber nahezu neuwertige Original BMW LED Blinker an. Passen an GS LC, R Nine T und diverse andere Modelle...
  • Erledigt Neue LED Blinker passend für BMW Motorräder

Neue LED Blinker passend für BMW Motorräder: Verkaufe vier LED Blinker, passend und Plug & Play für BMW Motorräder mit dem 2-PIN-Anschluss. Falls Bedarf besteht, Vorwiderstände sind mit...
  • LED Blinker 3in1

LED Blinker 3in1: Hallo GS Gemeinde, Ich bin neu hier und hätte ne kurze Frage zur Elektrik. Will mir gerne an meine Koffer kleine mini led-blinker montieren die...
  • Erledigt suche LED Blinker

suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Oben