TT-Spoiler für das Windschild + LED
Hallo Heiko,
einer der beiden bin bestimmt ich ;-)
Du bekommst den: „Spoiler für Windschild BMW R 1200 GS Adventure abschließbar“ Artikelnummer: 01-044-0752-0 bei „Touratech“.
Hatte 2005 schon an meinem KTM LC8 Quad auch schon einen passenden „TT-Spoiler“ montiert (das entkoppelte zwischen 80 und 100 Km/h merklich spürbar die Windverwirbelung am Helm) sowie an meiner „alten 1200er ADV und jetzt neuen „Q“ und bin sehr zufrieden damit.
Fahre mit meinen 1,98m Körpergröße und der originalen Sitzbank in höchster Stellung, die Scheibe ganz steil gestellt und mit einem Shoei Multec / im Sommer mit einem HJC „HQ- X1“ Crosshelm nur mit Sonnenbrille 200 km/h und es wackelt nichts am Helm oder sonst wo.
Alles bestens, kann ich nur gute zu berichten. Vielleicht kannst du ja mal so ein Teil zur Probe fahren. Du wirst sehen, es ist ein spürbarer Unterschied, gerade wenn man zu den „Großen“ unter der Bevölkerung zählt ;-)
@Jac und alle anderen die es immer noch nicht so richtig verstanden haben ;-)
Bei dem Modelljahr 2008 waren nur die normalem weißen Blinker mit gelben Glühbirnen „möglich“ – LED nur optional im Zubehör. Erst im Modelljahr 2009 sind die LED-Blinker in den Paketen enthalten oder auch optional als Zubehör erhältlich – jetzt gibt es ja auch wieder 3-Fahrzeugschlüssel.
è Klartext: hast du Modelljahr 2008 = 2 Fahrzeugschlüssel
è keine LED im Paket enthalten. Hast du ein Modelljahr 2009 0 3 Fahrzeugschlüssel
è dann in den beiden Paketen =>
„Comfort- oder Touringpakets => klick aktuelle Preisliste 2009 enthalten.
è 2 Fahrzeugschlüssel è LED è NEIN
è 3 Fahrzeugschlüssel è LED è JA
VG Martin