J
Jac
Themenstarter
- Modell
- R1200GS Mü, R100RS, XT500, DB202, KS80, FlorettTM, Quick98, Supercombinette, M50
Menno, mehr war nicht drin....boooar Alder
Zuletzt bearbeitet:
Menno, mehr war nicht drin....boooar Alder
Also die 2008er GS hätte im Verbund mit dem Touringpaket LED´s haben sollen? Sicher? Gaaanz sicher?Bei Touring gehören sie dazu.
Also die 2008er GS hätte im Verbund mit dem Touringpaket LED´s haben sollen? Sicher? Gaaanz sicher?
Dann sollte ich mich also nochmal ernsthaft mit dem Händler unterhalten.......
Hi,Ich hab hier Bilder von zweien gesehen die am Windschild oben noch son Huzzel drauf haben,
sprich ne Verlängerung der Scheibe.
Bringt das wirklich Ruhe an den Helm ?
Was kostet das wo ?
Das verwirrende ist, dass schon 2009er Modelle rumfahren, obwohl wir noch im Jahre 2008 sind...
Bei dem Modelljahr 2008 waren nur die normalem weißen Blinker mit gelben Glühbirnen „möglich“ – LED nur optional im Zubehör. Erst im Modelljahr 2009 sind die LED-Blinker in den Paketen enthalten oder auch optional als Zubehör erhältlich – jetzt gibt es ja auch wieder 3-Fahrzeugschlüssel.
è Klartext: hast du Modelljahr 2008 = 2 Fahrzeugschlüssel è keine LED im Paket enthalten. Hast du ein Modelljahr 2009 0 3 Fahrzeugschlüssel è dann in den beiden Paketen => „Comfort- oder Touringpakets => klick aktuelle Preisliste 2009 enthalten.
Oh mann, Ihr macht mich karusselig!
Dann hat der Lumo also schon ein Modelljahr 2009er Mopped und da ist das ja auch dann richtig.
Zwei schlüssel bedeutet einen den man Schlüssel nennen kann und einen kleinen Plastikspatel mit Gießgraten dran der aber zufällig ins Zündschloss passt? Ja, hab ich!
Bei der 2009er gibts jetzt drei richtige Schlüssel oder 2richtige +1plastik?
Hallo Jac,Oh mann, Ihr macht mich karusselig!
Dann hat der Lumo also schon ein Modelljahr 2009er Mopped und da ist das ja auch dann richtig.
Zwei schlüssel bedeutet einen den man Schlüssel nennen kann und einen kleinen Plastikspatel mit Gießgraten dran der aber zufällig ins Zündschloss passt? Ja, hab ich!
Bei der 2009er gibts jetzt drei richtige Schlüssel oder 2richtige +1plastik?
Lach....ich habe LED-Blinker in den Paketen und habe 2 Schlüssel in echt und einen Plastikschlüssel.....und nun???
.......sicherheitstechnisch was bringenEs wurde seither ja viel über die LEDs diskutiert.
Mich würde interessieren ob die LED auch sicherheitstechnisch was bringen, sprich sind diese deutlich heller als herkömmliche Glühbirnen.
Hat da jemand Erfahrung
Gruß
GS-Schlumpf
Meine Erfahrung stammt aus dem Straßenverkehr, es gibt ja genügend Fahrzeuge mittlerweile, die mit LEDs durch die Gegend fahren. Ich finde dieses spontane Anspringen hat einen noch stärkeren "Warncharakter" als Glühlampen, die dagegen nur verzögert aufglimmen. Schlechter wahrnehmbar sind LED (wenns keine HongKong-Billigimitate sind) meiner Ansicht nach auf keinen Fall, eher besser.Mich würde interessieren ob die LED auch sicherheitstechnisch was bringen, sprich sind diese deutlich heller als herkömmliche Glühbirnen.
Hat da jemand Erfahrung
..... LED (wenns keine HongKong-Billigimitate sind) meiner Ansicht nach auf keinen Fall, .....