Habe nun wieder den alten Belag eingebaut. Reicht sicherlich noch für meinen Urlaub...........
Da mein BMW Händler nur 10 Minuten von mir weg ist, bin ich gestern kurz hingefahren und habe mir einen Original Belag zeigen lassen. Da ich mit dem Original Belag in meiner TÜ (Nur für Reise mit Sozia) sehr zufrieden bin, und ich auch einen kleinen Rabatt erhalte, dachte ich nehme die neuen Beläge gleich mit, musst dieses Jahr sowieso noch wechseln. Neuzustand Belag hatte ich vor Ort nicht gemessen. Was mir natürlich aufgefallen ist, dass der neue Belag an den Seiten abgeflacht ist und hinten so ne Platte drauf ist. Lt. Händler gibt es nur diese, die gegen das Quietschen sind...........
Zu Hause habe mal gemessen. Nur 4,5 mm Belag
. Komisch; Nochmal nachgefragt ob es keine anderen gibt, da im Teilekatalog zwei Varianten auftauchen. Die ich gestern gekauft habe (dort steht auch was von Geräuschen), und eine Teilenummer für die Normalen. So zeigt es der Teilekatalog. Der Händler hat nochmal geprüft und wenn er die Nummer der "Normalen" eingibt, erscheint automatisch die Nummer der "Besonderen Leisen " ........... Anscheinend gibt es nur noch die "Besonderen"?
Ob die Beläge schlechter, besser oder sonstiges sind, kann ich nicht sagen. Wollte mit oben geschriebenes jetzt auch nix kommentieren oder aussagen .......... einziges was ich ein wenig doof finde, das die Belagstärke nur 4,5mm hat. Das war ja auch mein Thema bzw. meine Frage hier .........
Gruß