Praesimfh
Ich auch!fassungslos
Vielleicht liegts ja auch am aktuellen Wetter, dass man sich über so etwas solche Gedanken macht.
Ich auch!fassungslos
Sondern woraus...
Sei Dir dessen sicher, daß ich nicht mit dem Bequemen auf der Couch liege und bei mir die Eier nicht aus dem Schiesser Feinripp raushängen.
...
Treffend formuliert, und das kann keine Basis sein!...
Arrangieren kann man sich immer noch, aber der andere muß auch den eigenen Standpunkt kennen, sonst ist alles nur Unehrlichkeit und Schein.
Gruß Thomas
Ich kann die Gedanken durchaus nachvollziehen. Ich habe mich vor knapp 3 nach 17 Jahren von meiner Ex getrennt. Wollte nicht alt werden in einer kaputten Ehe. Ich hätte nie erwartet, noch mal eine Frau kennenzulernen, mit der ich eine Beziehung haben wollen würde....
Vielleicht liegts ja auch am aktuellen Wetter, dass man sich über so etwas solche Gedanken macht.
nich aufhören - aber vielleicht den Beitrag in einen Bereich verschieben den nur Mitglieder sehen können, sonst lacht am Ende wieder das ganze Weltennetz über die BMW-FahrerAufhören, ich bekomme keine Luft mehr....Trommel....
Unten aus den Hosenbeinen der Bundfaltenhose Größe 28.Sondern woraus
DAS war ja die Frage...
Wer sagt, dass sich soetwas verbietet. Wäre nicht mein Stil, aber jeder wie er mag.Hallo
ich weiß daß es sich verbietet, zu Hause in Unterhose, Schlabberjogger, Bollerhose und Body-Builder-Blümchenhosen rumzulaufen oder auf der Couch vor dem Fernseher rumzulümmeln.
Wie wäre es mal mit einem Besuch im nächstgelegenen P&C? Das dortige Fachpersonal hat bestimmt Erfahrung mit hilflosen Männern beim Thema Mode. Ansonsten gehen Chinos und ein Polo beinahe immer.Da ich mich auch nicht immer sofort in Schale schmeissen will, und meine neue Freundin in der Richtung sehr penibel ist, meine Frage:
Was zur Hölle kann man da tragen damit es noch bequem.
Karierte halblange Hosen von Camp David finde ich zum Speien, es soll
nicht nachlässig aussehen und trotzdem bequem sein.
Ist ein T-Shirt auch schon ein Fehler?
Gruß
... wobei dann bestimmt genug Jungs lachen, die Eier zu haben glauben, aber mit ihren PS-Boliden andere Defizite auszugleichen versuchen...nich aufhören - aber vielleicht den Beitrag in einen Bereich verschieben den nur Mitglieder sehen können, sonst lacht am Ende wieder das ganze Weltennetz über die BMW-Fahrer
Unten aus den Hosenbeinen der Bundfaltenhose Größe 28.
Glaubst Du, daß da was hängt? Und wenn's so wär würd ich es hier nicht erzählen.
Das Leben ist zu ernst um ernst genommen zu werden. Schön, daß ich Urlaub hab. Ich würd ja was verpassen.
Gruß Thomas
Wenn "was darf ich auf der heimischen Couch anziehen" bereits ein eigener Fred wert ist, dann wird der nächste bestimmt kommen mit dem Titel "meine neue Freundin passt zu mir - aber sie will nicht, dass ich Moped fahre"!....oder aber das Mopped zum Verkauf steht
Grüße
Steffen
gibts doch schon ... zumindest die Helme und was passendes in Leder wird sich von denen auftreiben lassen ... halt ohne protektoren und sonstiges aber wie heißts doch ... wer schön sein will muß leiden ...Mal schauen, wann die Frage kommt, ob es von Boss auch eine Motorradkollektion gibt - oder aber das Mopped zum Verkauf steht
Aalso, ich gehe mal davon aus, dass das hier kein doofer Scherz ist...Hallo
ich weiß daß es sich verbietet, zu Hause in Unterhose, Schlabberjogger, Bollerhose und Body-Builder-Blümchenhosen rumzulaufen oder auf der Couch vor dem Fernseher rumzulümmeln.
Da ich mich auch nicht immer sofort in Schale schmeissen will, und meine neue Freundin in der Richtung sehr penibel ist, meine Frage:
Was zur Hölle kann man da tragen damit es noch bequem.
Karierte halblange Hosen von Camp David finde ich zum Speien, es soll
nicht nachlässig aussehen und trotzdem bequem sein.
Ist ein T-Shirt auch schon ein Fehler?
Gruß
riskant. Für's gemeinsame Klamotten einkaufen muss eine Beziehung eigentlich schon sehr gefestigt sein. Sie will dann nämlich auch das du bei ihr mitgehst. Nix für Anfänger oder Wiedereinsteiger.biete ihr doch einmal an, dass ihr gemeinsam Shoppen geht.
...dann wird sie ihn wohl wegschnuppern müssen.......Okay, LWenn Sie zuerst pupst, okay, is er fein raus, aber umgekehrt?
Oh wenn ich tausend Nasen hätte........dann wird sie ihn wohl wegschnuppern müssen.......