lcd anzeige spielt versteckiz mit mir

Diskutiere lcd anzeige spielt versteckiz mit mir im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; weiss nicht ob ihr schon das hatten aber mein ganzes display verschwindet immer wieder die anzeige erlöscht bei hohe drehzahl und leuchtet wieder...
lairdingue

lairdingue

Themenstarter
raedersdorf elsassischer jura ,frankreich
Modell
ja was denn ausser ne hp2 kommt in frage ???
weiss nicht ob ihr schon das hatten
aber mein ganzes display verschwindet immer wieder die anzeige erlöscht bei hohe drehzahl und leuchtet wieder bei niedrigen

wo steckt den stecker ???

lairdingue

lairdingue

Themenstarter
raedersdorf elsassischer jura ,frankreich
Modell
ja was denn ausser ne hp2 kommt in frage ???
ich bedanke mich
es ist wie immer ein vergnügen ein problem zu haben
und hilfsbereite leute zu finden die eine lösung dafür haben

Thema:

lcd anzeige spielt versteckiz mit mir

lcd anzeige spielt versteckiz mit mir - Ähnliche Themen

• LCD Display schlecht ablesbar - dauerhaft beleuchten?

LCD Display schlecht ablesbar - dauerhaft beleuchten?: Ich möchte mein Display dauerhaft beleuchten, weil in der Garage im Dunkeln (oder in einem Tunnel) leuchtet es durch die Beleuchtung und ist...
  • Erledigt TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text)

TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text): NEUES TFT DISPLAY (Kompatibilität siehe unten). Dies ist ein Ersatzteil, kein kompletter Tacho, das Kunststoffgehäuse ist also nicht enthalten...
  • Problem LCD Anzeige

Problem LCD Anzeige: Normalerweise wird ohne Zuendung nur die Uhrzeit angezeigt. Seit gestern nach der Wäsche geht die Anzeige fuer Öltemperatur, Benzin und Gang...
  • Austausch der LCD Anzeige der Tachoeinheit möglich?

Austausch der LCD Anzeige der Tachoeinheit möglich?: Hallo, über Weihnachten hatte ich einen Unfall, bei dem der Vorderträger mit dem Instrumententräger beschädigt wurde. Durch den Stoß wurde auch...
  • LCD Anzeige

LCD Anzeige: Guten Morgen alle zusammen Heute fiel mir auf das sich die Tacho LCD Anzeige nach unten gerutscht ist.:( Ich kann in normaler Sitzposizion die...
  • LCD Anzeige - Ähnliche Themen

• LCD Display schlecht ablesbar - dauerhaft beleuchten?

LCD Display schlecht ablesbar - dauerhaft beleuchten?: Ich möchte mein Display dauerhaft beleuchten, weil in der Garage im Dunkeln (oder in einem Tunnel) leuchtet es durch die Beleuchtung und ist...
  • Erledigt TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text)

TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text): NEUES TFT DISPLAY (Kompatibilität siehe unten). Dies ist ein Ersatzteil, kein kompletter Tacho, das Kunststoffgehäuse ist also nicht enthalten...
  • Problem LCD Anzeige

Problem LCD Anzeige: Normalerweise wird ohne Zuendung nur die Uhrzeit angezeigt. Seit gestern nach der Wäsche geht die Anzeige fuer Öltemperatur, Benzin und Gang...
  • Austausch der LCD Anzeige der Tachoeinheit möglich?

Austausch der LCD Anzeige der Tachoeinheit möglich?: Hallo, über Weihnachten hatte ich einen Unfall, bei dem der Vorderträger mit dem Instrumententräger beschädigt wurde. Durch den Stoß wurde auch...
  • LCD Anzeige

LCD Anzeige: Guten Morgen alle zusammen Heute fiel mir auf das sich die Tacho LCD Anzeige nach unten gerutscht ist.:( Ich kann in normaler Sitzposizion die...
  • Oben