Larsi
- Modell
- Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
was lachst du??
stimmt doch, was er/sie/es da schreibt
was lachst du??
das glaubst auch nur du!Ich finde Frauenparkplätze klasse und sie bringen Vorteile: ...........abseits dieser Parkplätze IST mein Auto vor Dellen sicher !
imposante Vorstellungdas glaubst auch nur du!
hier der Gegenbeweis:
20 minutes - Plus de 4 minutes pour sortir d un parking - Videostory
das glaubst auch nur du!
hier der Gegenbeweis:
Ein zu großes Auto
Kreisch....was ist DAS DENN???
Oh, das habe ich auch grade machen lassen - und gleich wieder neue Kratzer.Ist ja auch nicht wirklich ernst gemeint. Habe letztes Jahr knappe 3000 Franken von meiner Versicherung investieren müssen um Parkrempler und dumme Türöffner Dellen am Auto zu entfernen. Das tollste war dann, als ich aus der Werkstatt raus war und noch eben etwas eingekauft habe hat so ein Trottel gleich wieder einen Kratzer beim Türöffnen in mein Auto reingemeisselt! Und wollte dann noch behaupten er war es nicht.
blonde Frau am Steuer?
Kreisch....was ist DAS DENN???
Dann habt Ihr noch reichlich PlatzOh, das habe ich auch grade machen lassen - und gleich wieder neue Kratzer.
Mein Arbeitgeber hat mal versucht, ein Parkhaus bauen zu lassen....
Der damals betriebseigene Bob der Baumeister hat die Parkplätze viel zu eng gerechnet.
Jetzt heißt es morgens beim spät kommen: Luft anhalten und erst nach dem Aussteigen frühstücken!!
Naja und dann latschen da irgendwelche Handtaschen-schwenkenden Büro-Hühner ratsch am Auto vorbei.
Das Auto sieht dann eben ständig anders aus nach Feierabend.
kann ich toppen. hab im Frühjahr an meinem alten Golf Cabrio nach 15 Jahren für teuer Geld zwei neue Kotflügel gekauft und Motorhaube machen lassen. 4 Wochen später fährt mir ein G-Klasse Besitzer beim Ausparken so an den rechten Kotflügel, dass es den Vorderbau so verschiebt, dass auch der linke Kotflügel in Mitleidenschaft gezogen wird. Der dachte er kann das mit Kleingeld regeln.......schlußendlich hat seine Versicherung 2700€ bezahlen müssen, bis der vorherige Zustand wieder hergestellt war.Ist ja auch nicht wirklich ernst gemeint. Habe letztes Jahr knappe 3000 Franken von meiner Versicherung investieren müssen um Parkrempler und dumme Türöffner Dellen am Auto zu entfernen. Das tollste war dann, als ich aus der Werkstatt raus war und noch eben etwas eingekauft habe hat so ein Trottel gleich wieder einen Kratzer beim Türöffnen in mein Auto reingemeisselt! Und wollte dann noch behaupten er war es nicht.
Dann habt Ihr noch reichlich Platz
Ich kenne einen Fall, Parkplätze sollten eingezeichnet werden.....(Autos sind ja eigentlich maximal 2 Meterbreit, wurde so gedacht)
Leider hat man das öffnen der Türen komplett vergessen
Ne, dat kann ich mir nicht 20Minuten lang angucken. . .das glaubst auch nur du!
hier der Gegenbeweis: